• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von usisseven

  1. usisseven

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo Forum, Ich suche gerade einen Rahmen (RH49-50-51 Cm) bis 175€ oder ein komplettes Rad bis 350€. Standort ist erstmal egal, in der Umgebung Berlin-Brandenburg wäre gut aber wenn es sich lohnt, kann ich dafür lange Strecken fahren :) Beste Grüße Okan
  2. usisseven

    Cilo Swiss - vom Rahmen zum fertigen Rad

    Der Spanische Opa, der uns das Rad verkauft hat, meinte dass alles originell seien sollte, aber natürlich kann ich das nicht bestätigen :) hier sind die letzte Fotos
  3. usisseven

    Cilo Swiss - vom Rahmen zum fertigen Rad

    Hier sind die Detalierte Handy Bilder :) ich weiß, dass das Rad sauber gemacht wurde!
  4. usisseven

    Cilo Swiss - vom Rahmen zum fertigen Rad

    Von dem Rad haben wir zurzeit 2 mal zu Hause! Einmal für mich und einmal für meine Mitbewohnerin. Die Komponenten auf meinem rad sind etwa moderner aber bei meiner Mitbewohnerin sollte die komponenten hauptsächlich original sein. Wenn es gebraucht, könnte ich detalierte Fotos von ihrem Rad hier...
  5. usisseven

    Abholhilfe - Thread

    Alles klar! Vielen Dank für die Erklärung! :) Ich suche dann immer noch jemanden, der aus Köln nach Deurne zur Radbörse fährt, oder wahrscheinlich gibt es jemand anderes, der direkt aus Köln nach Berlin fährt :) @zelig66 , wann genau ist die Radbörse?
  6. usisseven

    Abholhilfe - Thread

    Hallo Zelig! Deurne ist doch in Belgien, oder? ich frage dem Verkäufer ob er das machen würde :). Vielen Dank für das Angebot! das freut mich sehr! Wenn der Verkäufer das Rad nicht nach Deurne bringen kann, dann ist die Anfrage noch offen! Veien Dank! LG Okan
  7. usisseven

    Abholhilfe - Thread

    Hallo Forum, ich bin ein neuer Mitglied hier und möchte sehr gerne ein Rennrad (vom Forum) aus Köln kaufen. Gibt es jemanden, der/die das Rad in Köln abholen und nach Berlin / Brandenburg (Bundesland) / Dresden bringen könnte? Berlin wäre am besten aber mit dem Semesterticket kann ich überall...
Zurück
Oben Unten