• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von username_fab

  1. username_fab

    32 Zähne mit kurzem Käfig an CS-5800 oder CS-R7000

    Ich schließe mich hier mal an. Ich fahre die aktuelle 105er (R7000) mit 52/36 und 11-30. Für 90% meiner Touren passt das im Flachland und leichten Hügeln erfahrungsgemäß aus. Kommendes Jahr solls in die Dolomiten gehen und ich werden dann doch etwas längere Anstiege/Pässe fahren. Ich habe...
  2. username_fab

    Etappen der Deutschland Tour 2019: Alle Streckeninfos im Überblick

    Soweit ich das im Kopf habe ist das Jedermann Rennen auf der kurzen Etappe 63 km und auf der langen 113 km lang.
  3. username_fab

    400 km Gran Fondo: Bei nächster Möglichkeit geradeaus

    Wie bereits der letzte Bericht zum 300er GF, wieder ein absolut gelungener Artikel. Eine sehr, sehr geile Tour hast du da gemacht und Hut ab vor der Distanz. Durch deine Route über Vechelde und Braunschweig, meinem Lebensmittelpunkt bis ich 23 war, gab dem Bericht eine besondere Würze. Mehr als...
  4. username_fab

    Etappen der Deutschland Tour 2019: Alle Streckeninfos im Überblick

    Ich freu' mich drauf! Viele Jahre habe ich in Göttingen gelebt und werde die Tour zum Anlass nehmen, mal wieder für ein paar Tage vor Ort zu sein (und dabei dann auch gleich mal das Bike auf den "alten" Routen bewegen).
  5. username_fab

    Renner der Woche: Specialized S-Works Venge 2019 mit Verfeinerungen

    Sehr interessantes Konzept - gefällt mir! Muss ich mal die Augen nach dir offen halten hier in und um der Hansestadt ;-)
Zurück
Oben Unten