• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von TXU065

  1. TXU065

    Frage zur SRAM Red-Kurbel

    @Crash_Kid: Ja, so kannte ich es auch bisher. SRAM scheint die Befestigungen geändert zu haben, die "Festellschraube" ist von der einen auf die anderen Seite gewandert, durchschauen kann man immer noch. @timo82: Festschrauben kann man die Kurbel nun auf der "Kettenblattseite. Ich hatte bisher...
  2. TXU065

    Frage zur SRAM Red-Kurbel

    Könnt Ihr mal das Foto anschauen, schaut das normal aus für die SRAM Red 2013er-Kurbel? Für mich wirkt es so, als fehle da was, Kappe oder so.
  3. TXU065

    Rennradtreff Hannover

    Sören, kannst du deine Anfrage nochmal stellen? Ich meinte, dir auch eine PM via FB gesendet zu haben. Als keine Antwort kam, habe ich die Anfrage ignoriert.
  4. TXU065

    Startplatz 100km für Vattenfall Cyclassics 2013 in Hamburg abzugeben

    Hallo Alice, Startplatz ist noch frei. Bin das letzte Mal 2010 gefahren, knapp über 40. Aber ich weiß nicht, ob sie den Startblock entsprechend zuordnen.
  5. TXU065

    Startplatz 100km für Vattenfall Cyclassics 2013 in Hamburg abzugeben

    Ich biete meinen 100 km-Startplatz für die diesjährigen Vattenfall Cyclassics zur Ummeldung für interessierte Fahrerinnen/Fahrer. Die Ummeldung ist über die Webseite der Cyclassics noch möglich.
  6. TXU065

    Tour d´Energie Göttingen am 28.4.2013

    H20, dann bestelle mal ordentliches Wetter und wir sehen uns! :-)
  7. TXU065

    Rennradtreff Hannover

    Erst mal herzliches Beileid wegen des Diebstahls! Aber nun schließt sich der Kreis, du fährst auch Cannondale (wenn auch nicht RR). Im ersten Augenblick dachte ich, sie hätten dein RR geklaut und fragte mich, ob es noch dasjenige welche ist... ;-) Btw: viele Grüße an NIke, man hat sich lange...
  8. TXU065

    Rennradtreff Hannover

    Oliver natürlich auch.
  9. TXU065

    Rennradtreff Hannover

    Hallo Marco und Pandrion, willkommen im Club! :-) marco: bist drin.
  10. TXU065

    Rennradtreff Hannover

    Hört sich aber nach einer interessanten MTB/evtl CX-Tour an?
  11. TXU065

    Was sagt die Stylepolizei zur SRAM Force Kurbel an einer Shimano Ultegra Gruppe?

    Darf ich fragen, warum du die Force ans SuperSix gebaut hast? Du hattest doch vorher keine Ultegra-Kurbel, oder? Frage auch, weil ich die FSA-Kurbel nicht mag und ggf. die Force 2013 montieren möchte.
  12. TXU065

    Rennradtreff Hannover

    Sorry Alan, ich war einige Tage hier nicht online und bei Facebook konnte ich deinen Namen nicht zuordnen. Willkommen, du bist drin. Du wohnst auch im Bereich einer unserer am meisten befahrenen Strecke, der Burg. Da können wir bestimmt bald mal zusammen fahren, wenn es das Wetter zulässt. ;-)
  13. TXU065

    Rennradtreff Hannover

    Bist drinnen René- Hatte dich bei Facebook auch schon vorher gefunden, konnte dich aber aus mir nicht erklärlichen Gründen hinzufügen.
  14. TXU065

    Rennradtreff Hannover

    Und?
Zurück
Oben Unten