• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von tvaellen

  1. tvaellen

    Zum "Bild" Kommentar zu Alpes d'Huez: Gift für den Radsport

    was erwartest du von der BILD Zeitung? Objektive Aussagen? Das hat sie noch nie gemacht, FJ Wagner schon gleich gar nicht, das ist ein Prototyp eines Journalisten, wie man ihn nicht haben will. Zum Glück fällt gerade ihre Auflage ins Bodenlose, 10% minus jedes Jahr. Das tut ihnen mehr weh.
  2. tvaellen

    Münsterland Giro 2012 03. Oktober

    war das erste Mal in Münster am Start und fand die Ausschilderung vor dem Start ziemlich besch***. Hat ewig gedauert, bis ich Startnummerausgabe, Klamottenabgabe und den Startbereich gefunden hatte. Für Leute wie mich, die vor über 20 Jahren das letzte Mal in MS waren (und damals auch nur 2...
  3. tvaellen

    Thüringen!

    mach mal einen Vorschlag!
  4. tvaellen

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011 ich kann wegen einer Familienfeier nun doch nicht am Ötzi teilnehmen und gebe meinen Startplatz daher ab. Wer Interesse hat melde sich bei mir via pm. Kosten 100 Eu.
  5. tvaellen

    Einzelzeitfahren für Jederman

    AW: Einzelzeitfahren für Jederman im Rahmen der Internat. Thüringen Rundfahrt der Frauen gibt es am 24.7.2011 ein Jedermann-EZF auf der original Wettkampfstrecke Pros über 18,7 km http://www.thueringenrundfahrt-frauen.de/jedermann-rennen/index.html
  6. tvaellen

    Rund um Köln 2011

    AW: Rund um Köln 2011 gerade die letzten 7 Seiten des Threads gelesen und mich köstlich amüsiert. So verbissen, wie hier einige das Geschehen analysieren, können wahrscheinlich nur wir Deutsche sein, Natürlich war nicht alles optimal. Aber in der Summe war es eine klasse Veranstaltung mit...
  7. tvaellen

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon Du argumentierst theoretisch, ich bin ihn letztes Jahr gefahren. Mag sein, dass 5.000 km nur Flachstrecke nicht reichen, aber wer fährt schon nur flach, wenn er weiß, dass der Ötzi auf dem Programm steht? Ein Bekannter ist den Ötzi letztes Jahr mit gerade mal knapp über...
  8. tvaellen

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon Mit 5.000 km und 40.000 hm schafft man den Ötzi. Ich bin letztes jahr mit ähnlich vielen Kilometern hingefahren und habe -trotz falscher Kräfteeinteilung- ohne große Probleme eine Zeit unter 12 h hinbekommen. Auf den letzten 2-3 Serpentinen des timmels habe ich allerdings...
  9. tvaellen

    Thüringen!

    AW: Thüringen! done. Ein adäquater Ersatz für den ausgefallenen Rennsteigmarathon ;)
  10. tvaellen

    Good Bye, Lance

    AW: Good Bye, Lance manche Menschen sind so arm, die merken nicht einmal, wie peinlich ihr Geschreibsel ist ... von Anklängen an nationalsozialistisches Gedankengut ganz zu schweigen.
  11. tvaellen

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Bin ab morgen bei der Quäldich D-Tour am Start. Die ganze Strecke kann ich nicht mitfahren, aber die ersten 3 Etappen bis Coburg "gönne" ich mir. Auf dem Teilstück J-Co bin ich sogar selbst Guide (wenn ich das nur nicht bereue :D ) Der Ausfall von ESA ist wirklich schade, das...
  12. tvaellen

    Thüringen!

    AW: Thüringen! hallo zusammen, Bimbach war wieder toll, nur mein Magen war es nicht :( Am Sonntag früh wurde ich mit Magenproblemen wach (vermutlich war die Pizza kurz vor dem Zubettgehen zuviel Fett für meine Verdauung) und die gingen den ganzen Tag nicht weg. Ich habe mich zwar die 212 km...
  13. tvaellen

    Thüringen!

    AW: Thüringen! @ Goethetourer wie war denn euer Wochenende in Hessen? Gibt es dieses Jahr wieder eine Lippmann&Rau Tour?
  14. tvaellen

    Carbon-Rahmen

    AW: Carbon-Rahmen das ist wie wenn mich jemand frägt: ich brauche ein auto und habe 50.000 Euro. Was soll ich kaufen? Gut sind sie in der Preisklasse doch fast alle... :rolleyes: Ein bisschen mehr musst du schon schreiben, damit es überhaupt Sinn, dir was zu empfehlen...
  15. tvaellen

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon Sollte noch irgendwer seine Ötzi Startplatzes überdrüssig sein ;) oder aus anderen Gründen ihn nicht wahrnehmen können: ich habe Interesse.
Oben