• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von trullispez

  1. trullispez

    Reifen in Beige/Natur

    Hallo,fahre sonst eigentlich immer Conti 4000s,schwarzes Specialized mit Carbonclincher,denke Mäntel mit beiger Seitenwand würden gut passen,kenne sie bei den Profis nur als Schlauchreifen,gibt es sowas in der Farbe mit gleicher Qualität?
  2. trullispez

    Übersetzung Özi

    Danke Calforce,ganau so isses,nur weil ich glaube im flachen recht schnell zu sein bin ich nicht der "Alleskönner",trainiere oft im Wind aber es sind nun mal keine Berge/Pässe,hab halt Respekt.Glaube mit 28er Kassette und einem umgedrehten Vorbau wird der Carbonrenner wohl erste Wahl sein.Danke...
  3. trullispez

    Übersetzung Özi

    Also erst einmal Vielen Dank für eure Tipps,sich selbst einzustufen ist gar nicht mal so einfach,"gehobene Mittelklasse"würd ich mal sagen,Kraft ist ausreichend vorhanden,Sorgen machen mir bei der Bikeauswahl auch die Nackenmuskeln,vom Gesäß mal ganz zu schweigen,in der Gruppe ist man mit jedem...
  4. trullispez

    Übersetzung Özi

    Hallo,habe einen Startplatz für den Özi im August,klar ist das Training,Frage mich aber mit welchem Rad aus dem nach Jahren angesammelten Fuhrpark ins Rennen gehen soll.Keins ist meiner Meinung für den Özi optimal 1.Carbon Renner mit Compakt vorne,hinten 23/11 2.Alu Renner mit...
  5. trullispez

    Rennradler aus Kleve und Umgebung

    AW: Rennradler aus Kleve und Umgebung Hallo,komme aus Goch und bin RR-Fahrer seit einem Jahr,trainiere noch immer Mittwoch`s beim TV-Goch,laüft allerdings im Oktober aus dann fahren die MTB,möchte meinen Renner noch nicht in den Winterschlaf schicken sondern fahren wenn`s Wetter es...
  6. trullispez

    Veltec Typhus Laufräder

    AW: Veltec Typhus Laufräder Also,ich fahr die von mir sofort abgedecalten Typhus jetzt ein Jahr und ich muss sagen bis aufs Gewicht absolute Spitze,die Naben sind extrem Leichtläufig und null Unwucht wie ich es noch nie hatte,supersteif und einmal in Gang gesetzt wollen die Dinger drehen,leider...
  7. trullispez

    Gabelgewicht Speci Allez

    Liebe RR-Freunde,unter euch gibs bestimmt den einen oder anderen Leichtbaufreak der mir mein Gabelgewicht nennen kann,also der Rahmen ist Spezialized Allez comp als Rahmenset nur erhältlich gewesen,2008er Modell in dunkelrotmetallic,die Gabel eine Vollcarbon inkl. Schaft mit diesen...
  8. trullispez

    RR-Bremse schwarz

    Hallo,möchte gerne eine schwarze Bremse an meinem Spezialized-Rad anbauen da alle anderen Komponenten schwarz sind fallen sie in ihrer Alupoliertheit auf.Habe eine Campa Centaur mit Carbonkurbel,nun meine Frage:würdet ihr auf Campa Veloce umrüsten(attr.Preis und ich sehe keinen Unterschied zu...
Zurück
Oben Unten