• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Kruko

  1. Kruko

    Skoda Velothon 2011 Berlin

    AW: Skoda Velothon 2011 Berlin Empfandet Ihr die Streckenabsicherung eigentlich auch manchmal eher etwas dürftig?? Die Rollsplitt-Ausbesserung auf den Straßen und die Müll-Container am Flughafen Tempelhof hätte man besser kenntlich machen bzw. für das Rennen entfernen können.
  2. Kruko

    Skoda Velothon 2011 Berlin

    AW: Skoda Velothon 2011 Berlin Die Startblöcke werden nach den Zeiten der letzten Velothon-Rennen eingeteilt. Wenn Du also Neuling in Berlin bist, kommst Du, egal wie schnell Du bist, in einen der hinteren Blöcke. Jemand, der im Jahr zuvor einen 25 km/h-Schnitt gefahren ist, wird entsprechend...
  3. Kruko

    Suche Pearl Izumi Trikots Sesamstraße

    AW: Suche Pearl Izumi Trikots Sesamstraße Gesucht werden noch Oscar the Grounch in XL/XXL Super Grover in XL/XXL Cookie Monster in XL/XXL
  4. Kruko

    Suche Pearl Izumi Trikots Sesamstraße

    AW: Suche Pearl Izumi Trikots Sesamstraße Ich freue mich natürlich über Postings, die den Thread nach oben schieben, aber ich würde mich noch mehr über PN mit Euren Preisvorstellungen freuen. Mir ist bekannt, was die Trikots damals gekostet haben und ich bin auch bereit einen fairen Preis zu...
  5. Kruko

    Suche Pearl Izumi Trikots Sesamstraße

    AW: Suche Pearl Izumi Trikots Sesamstraße So, heute ein Glücksfund im großem WWW. Danach werden noch folgende Trikots gesucht. Oscar the Grounch in M/L und XL/XXL Super Grover in XL/XXL Bert & Ernie in XL/XXL Cookie Monster in XL/XXL
  6. Kruko

    Suche Pearl Izumi Trikots Sesamstraße

    Wie oben schon ersichtlich suche ich die Trikots von Pearl Izumi mit den Motiven der Sesamstraße in den Größen M/L bzw. XL/XXL. Der Zustand sollte sehr gut bis neu sein. Würde mich über Zuschriften mit Angeboten freuen. :wink2:
  7. Kruko

    Warburg, Höxter, Holzminden

    AW: Warburg, Höxter, Holzminden Hier ist ja mal wieder richtig leben in der Bude :D Samstag geht es für mich nach Berlin zum Velothon. Aber vielleicht sieht man sich ja mal in der Gegend. Teufelsberg und Jakobsberg sind bei mir quasi nebenan. Es gibt bei Jakobsberg auch noch eine Steigerung...
  8. Kruko

    Ein paar Fragen zu Spikes

    AW: Ein paar Fragen zu Spikes Eine Garantie kann ich Dir nicht geben :D Der Conti Spike Claw 120 würde halt nur in Kurven Seitenhalt geben. Wie es sich beim Renner verhält :ka:
  9. Kruko

    Ein paar Fragen zu Spikes

    AW: Ein paar Fragen zu Spikes Ich fahre auf dem MTB Spike-Reifen und möchte diese bei dem Wetter nicht missen. Oben ist ja schon das wichtigste gesagt worden. Ich fahre den Conti Spike Claw 240. Wichtig war für mich aber ein Model mit möglichst vielen Spikes. Den Conti gibt es z. B. als 120...
  10. Kruko

    GT nabe von 135mm auf 130mm bringen?

    AW: GT nabe von 135mm auf 130mm bringen? Hersteller der Nabe ist nicht Chris King, sondern Hadley!! Deine ist sogar die teurere Version mit Titan-Freilauf. So weit ich weiß gab es die Naben bei GT nur als MTB-Version. Du wirst in Europa höchstwahrscheinlich keine vergleichbare Rennradnabe...
  11. Kruko

    Warburg, Höxter, Holzminden

    AW: Warburg, Höxter, Holzminden Moin, Moin, da schaut man eine Weile hier nicht rein und dann tut sich so etwas schönes auf:D Fahre zwar die meiste Zeit mit dem MTB, aber ab und an bin ich auch auf der Straße zu finden. Gestern erst eine schöne Runde Richtung Köterberg gedreht. Bin mal...
  12. Kruko

    was ist ein stahlschrot ?

    AW: was ist ein stahlschrot ? Mit Sand wird heute nicht mehr gestrahlt. Ansonsten ist die Aussage natürlich richtig. Bei Stahlrahmen eignet sich aber auch Trockeneis sehr gut.
  13. Kruko

    Fulcrum Racing 5

    AW: Fulcrum Racing 5 Bisher bin ich mit den Fulcrums sehr zufrieden. Sind sehr steif und der Freilauf ist ein Genuss:D . Vergleich zu den Shimano habe ich leider auch nicht
  14. Kruko

    Rund um den Henninger Turm

    AW: Rund um den Henninger Turm War wieder ein Erlebnis. Habe die 100 km geschafft. Ziel erreicht. Auf die Zeit habe ich nicht geschaut. Am Ende war es ein 29'er Schnitt mit dem ich auch zufrieden bin. Hoffen wir, dass das Rennen weiterhin bestand hat. Auf dem Heimweg hörte sich das im Radio...
  15. Kruko

    (s) Lotto-Adecco Trikot

    AW: (s) Lotto-Adecco Trikot Hat denn keiner etwas im Schrank liegen und benutzt es nicht mehr??
Zurück
Oben Unten