• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Topsprinter88400

  1. Topsprinter88400

    Gibt´s hier auch Rennradler/innen aus Oberschwaben?

    Ok, ich eher Landkreis Biberach u. Umgebung!
  2. Topsprinter88400

    Begeisterter Rennradler sucht radelnde Mädels in Oberschwaben

    Ich, ein begeisterter Rennradler, suche für 2016 sportlich engagierte, Mädels, Damen, Frauen für nette Touren mal am WE oder auch Abends. Einfach ne Runde locker fahren und bissel quatschen. Verbissene Jungs für harte Trainingseinheiten habe ich genug am Start. :-P Würde mich über Antworten freuen.
  3. Topsprinter88400

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    Hallöle, bin aus Biberach, und fahr auch oft in dieser Richtung, und auch gerne auf der Schwäbische Alb herum!
  4. Topsprinter88400

    Gibt´s hier auch Rennradler/innen aus Oberschwaben?

    mal sehen ob sich überhaupt jemand meldet...und was sich in der Winterpause hier so tummelt!? ;-)
  5. Topsprinter88400

    Winterpause!

    Winterpause!
Zurück
Oben Unten