• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hefeteilchen

  1. Hefeteilchen

    Neue Laufräder oder doch warten und neues Bike…

    Neues Rad! Und bitte kein TiefeSchlucht mehr. Eins reicht für Zwift im Keller! :D Viel Spaß beim Shoppen! Karl
  2. Hefeteilchen

    Beratung Laufradsätze für Endurance-Rad

    Am sichersten wären 2 Räder. Eins für die Straße und eins fürs Gelände. :daumen::daumen:
  3. Hefeteilchen

    RRN-Winter-Lauf-Turnier 2023/24

    Hefeteilchen: 1320 steel234: 1061,6 Günni2703: 1003,1 Ausdauerjunkie 629,7 Hirschwies: 589,6 greyscale: 591,4 Chmiel 3.0: 468,1 ZojiLa 259,1 Chicks on Slicks: 212,68 (mit Kalle) Goaßhaxl: 101 Distanzen Okt 346 Nov 328 Dez 424 Jan 100 km Feb 122. Hallo Ihr Lieben! Das ist ja ein richtiges...
  4. Hefeteilchen

    Wo gute Rennradkleidung kaufen?

    Mit einer Shakedry habe ich keinerlei Erfahrung, und kann deshalb auch keinen Vergleich ziehen. Ich bin kein Freund von ausgewiesenen Regenjacken Weil sie zwar den Regen konsequent abhalten können, dafür aber bei der Isolation Probleme bereiten. Die Gore Shakedry soll diesen Spagat drauf...
  5. Hefeteilchen

    RRN-Winter-Lauf-Turnier 2023/24

    Hefeteilchen: 1198 steel234: 877,2 Günni2703: 866,2 Ausdauerjunkie 601,8 Hirschwies: 464,2 Chmiel 3.0: 346,3 ZojiLa 251,3 Chicks on Slicks: 212,68 (mit Kalle) Goaßhaxl: 101 Distanzen Okt 346 Nov 328 Dez 424 Jan 100 km. Mit exakt 100 km im Januar war das ein entspannter und auf Erholung...
  6. Hefeteilchen

    RRN-Winter-Lauf-Turnier 2023/24

    Hefeteilchen: 1054 steel234: 599,7 Günni2703: 598,8 Ausdauerjunkie 495,1 Hirschwies: 343,5 Chmiel 3.0: 288,6 ZojiLa 251,3 Chicks on Slicks: 212,68 (mit Kalle) Goaßhaxl: 101 Gestern war es soweit - ich habe die 4k in diesem Jahr voll gemacht. :D Das war ein harter Monat, denn mental bin ich...
  7. Hefeteilchen

    RRN-Winter-Lauf-Turnier 2023/24

    https://www.infranken.de/lk/bayreuth/bayreuth-brauerei-maisel-mit-spektakulaerer-weihnachtsaktion-aus-4320-bierkaesten-12-art-5803577 Hefeteilchen: 996 steel234: 561,8 Günni2703: 545,6 Ausdauerjunkie 409,6 Hirschwies: 337,5 ZojiLa 243,7 Chmiel 3.0: 244,9 Chicks on Slicks: 212,68 (mit Kalle)...
  8. Hefeteilchen

    RRN-Winter-Lauf-Turnier 2023/24

    4 mal 22,22 km und 1 mal 11,11 km. @Chmiel 3.0 Momentan habe ich eine Lauf-Challenge für den Dezember bei Garmin laufen, und was soll ich sagen: da bin ich unter ferner liefen. Da sind ein paar Cracks dabei da legen Du und ich die Ohren an! :daumen: Der Weg ist das Ziel! Hefeteilchen: 886...
  9. Hefeteilchen

    RRN-Winter-Lauf-Turnier 2023/24

    Wenn ich die aufgewendete Zeit durch 365 teile, dann komme ich in diesem Jahr auf eine gute Stunde täglich. Das ist doch noch sehr moderat, oder? ;) Was steht am Sonntag bei Dir an? Da wünsche ich Dir vorab schon einmal Alles Gute und das die Wade hält! Viele Grüße! Karl
  10. Hefeteilchen

    RRN-Winter-Lauf-Turnier 2023/24

    Hey danke für Deinen Support @ZojiLa ! :daumen: So ganz fremd ist mir das Prozedere nicht, da ich schon bei zweien dieser Lauf-Turniere teilgenommen habe. Bei dem letzten Lauf-Turnier im Winter habe ich mich ausgeklinkt, weil mir die Kommunikation gefehlt hat. Einfach nur den Zählerstand...
  11. Hefeteilchen

    RRN-Winter-Lauf-Turnier 2023/24

    Schön das bei Dir die Vernunft gesiegt hat. :daumen: Es soll ja winterlich bleiben, und was vielen nicht bewusst ist: das Einatmen der kalten Luft ist "Gift" für die Bronchien. Deshalb fühlen sich harte Einheiten im Herbst/Winter härter als solche im Frühjahr und Sommer an. Ich hoffe Du findest...
  12. Hefeteilchen

    RRN-Winter-Lauf-Turnier 2023/24

    Jeder der vor dieser Entscheidung steht kann den Zwiespalt in Dir nachfühlen! Aber! Nach einer guten Vorbereitung können die letzten 3km vielleicht schwer werden, aber 6 oder gar 7km am gefühlten Limit sprechen für eine allenfalls ausreichende Vorbereitung.Mal ganz abgesehen von der jeweiligen...
  13. Hefeteilchen

    RRN-Winter-Lauf-Turnier 2023/24

    Gute Besserung! Die gerade um sich greifenden Erkältungen und COVID-19 Infektionen sind echt lästig. Das braucht kein Mensch! Bei mir war es heute ein Mix aus Abenteuer, Spaß und Härte. Der gefrorene und stellenweise angetaute Waldboden verlangte zu jeder Zeit volle Konzentration und...
  14. Hefeteilchen

    RRN-Winter-Lauf-Turnier 2023/24

    Gerade auch die Startnummer bei muckeligen -3°C gezogen, die aus einem offenen Fenster einer Grundschule gereicht wird. :daumen: Prösterchen! Karl
  15. Hefeteilchen

    RRN-Winter-Lauf-Turnier 2023/24

    Jammern auf extrem hohen Niveau! :daumen: Wir können auch gerne tauschen. Du läufst auf 10, 15cm Schnee und Eis, und ich flaniere in Strandnähe. Eigentlich wollte ich die Einheimischen ein bisschen ärgern, aber leider lässt mich meine Erkältung noch nicht los. Hoffentlich hilft der Hustensaft...
Zurück
Oben Unten