• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Thoth

  1. Thoth

    Ambitionierter Einsteiger sucht Cyclocrosser

    Hab nochmal meine Schrittlänge gemessen. Bin jetzt bei 84,5 cm ~ 85 cm. Gar nicht so einfach. Bei meinem vorherigen Ergebnis hab ich die Wasserwaage schon ziemlich nach oben gezogen.
  2. Thoth

    Ambitionierter Einsteiger sucht Cyclocrosser

    Hey scorpi11, danke für deine Antwort. Du hast Recht -> heute hätte es mich beinahe auf meinen Allerwertesten befördert. Bin über eine Brücke, die über einen Fluss führt, gefahren. Die Brücke macht einen ziemlich steilen Bogen, konnte man kaum drauf laufen wegen dem Bodenfrost. Also...
  3. Thoth

    Ambitionierter Einsteiger sucht Cyclocrosser

    Hallo zusammen, nach einer sehr langen radlosen Zeit fahre ich, seit nun gut drei Monaten, täglich zur Arbeit. Einfache Strecke 8 Km mit befestigten Forstwegen, weitestgehend ebene, verkehrsfreie Route mit teilweise geschotterten Radwegen. Das ganze fing mit meinem Auto an, dass aktuell...
Zurück
Oben Unten