• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von BalticCyclist

  1. BalticCyclist

    Der Batavus Thread (warum gibts den eigentlich noch nicht...)

    Den gleichen competition Rahmen habe ich in blau, und finde hoffentlich bald die Zeit ihn aufzubauen.
  2. BalticCyclist

    Der Batavus Thread (warum gibts den eigentlich noch nicht...)

    Danke, bei nem 87er Baujahr würden ja sogar die STI's zeitlich schon passen 😁
  3. BalticCyclist

    Der Batavus Thread (warum gibts den eigentlich noch nicht...)

    Mein Professional wurde "repainted" und hat leider nicht die schöne Linierung und alten decals. Ich habe es dann noch "moderner" aufgebaut.
  4. BalticCyclist

    Der Batavus Thread (warum gibts den eigentlich noch nicht...)

    Moin, sehr schöner Rahmen, Glückwunsch 👍. Ne 600er Arabesque Gruppe habe ich und würde mich freuen wenn sie demnächst Batavus fährt😄. Schreib mir gerne ne Nachricht wenn du Interesse hast.
  5. BalticCyclist

    Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

    Lars Wackernagel gibt glaube ich einen recht ehrlichen Einblick in die Gefühlswelt. Da ist wohl nix mehr zu kitten. Schade fürs Team, ich drück die Daumen, daß sie Ersatz finden und es nächste Saison wieder besser läuft. Wer weiß welchen Floh Lindner im Ohr hat, über ein neues Team ist ja noch...
  6. BalticCyclist

    Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

    Moin, mal nen Themenwechsel, keine Ahnung ob's hier rein passt, aber sehr interessantes Interview. Wackernagel und punds find ich sehr sympathisch. Tolle und professionelle Arbeit die bei den K-teams auch ohne Rampenlicht gemacht wird, und ohne die es wenig WTpros gäbe. Schade wenn es dann so...
  7. BalticCyclist

    War schön mit euch (KarriereEndeFred) ...

    ja, im Rückblick umso schöner dass er diesen Erfolg erringen konnte. Nicht das schlechteste mit einem Sieg bei paris-roubaix die Palmares abzuschließen. Die Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen.
  8. BalticCyclist

    War schön mit euch (KarriereEndeFred) ...

    https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131961.htm?fbclid=IwAR1qeXTc8eqdicnmkyKtd4YjkbCH2_HNnNMcXzqtQ28JPCHN5Ta5ttL6VbA
  9. BalticCyclist

    Der Batavus Thread (warum gibts den eigentlich noch nicht...)

    Da ich gerade im thread stöbere, will ich auch mein neues "Professional" Projekt vorstellen. Darf ich wohl aus dem "renovated" Aufkleber auf eine Werkslackierung schließen? Und kann mir anhand der Tretlager zahlen evtl. jemand mit dem Baujahr weiterhelfen?
  10. BalticCyclist

    Der Batavus Thread (warum gibts den eigentlich noch nicht...)

    und en Lada bringt dich wohin du willst 👍
  11. BalticCyclist

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    vielen Dank für eure Einschätzung, wegen Kurbel und Schelle hätte ich auch auf 78 getippt. Aber unterm Tretlager Gehäuse steht ein G. Also verbuche ich ihn unter 79, ist auch mein (lieblings) Baujahr👍. Wahrscheinlich haben sie da noch die unterrohrreste vom Vorjahr verbaut😄
  12. BalticCyclist

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Moin liebe fietsen Freunde, ich möchte dieses gents-racer wieder schick machen. Und es wäre großartig wenn mir hier jemand Gewissheit über das Baujahr verschaffen könnte. Die Kombi aus Schalthebelschelle und gelöteten Bremszuführungen kann ich in den Koga Katalogen so nicht finden. lieben...
  13. BalticCyclist

    Mailand-San Remo 2022

    Anscheinend keine neue Idee mit der dropper Post. Ein Jahr später spielt sie dann wirklich im Rennen eine Rolle, wie im Artikel prophezeit.
  14. BalticCyclist

    Mailand-San Remo 2022

    https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_124117.htm
  15. BalticCyclist

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Ja danke, der Nummer nach ist mein Rahmen von 1979 und da gab es zumindest noch amoerblauw. Weiß denn wer wo man die Farbe noch bekommt oder welcher Ton brusselsblauw entspricht? Die Gazelle Stifte und Sprühdosen die ich gefunden habe heißen alle anders.
Zurück
Oben Unten