• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von The-Nazgul

  1. The-Nazgul

    Klöden

    AW: Klöden Klöden ist der Prototyp eines modernen Söldners!
  2. The-Nazgul

    Tour de France 2009

    AW: Tour de France 2009 Armstrong soll/muss gewinnen, anders ist mein Geld futsch :D
  3. The-Nazgul

    Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

    AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread Zu geil :D
  4. The-Nazgul

    Boonen darf bei TdF starten

    AW: Boonen darf bei TdF starten Gute Entscheidung :daumen:
  5. The-Nazgul

    Berge

    AW: Berge Seitdem Contador letztes Jahr beim Giro mit einer Dreifach angetreten ist, darf defakto Otto Normalverbraucher dies jetzt offiziell auch! :D
  6. The-Nazgul

    Dauphiné Libéré 2009

    AW: Dauphiné Libéré 2009 Erfolg hat er leider damit eher weniger :mad:
  7. The-Nazgul

    Dauphiné Libéré 2009

    AW: Dauphiné Libéré 2009 Boah bei so schönen Bildern kriegt man echt Lust aufs Fahren. Scheiße nur, dass das Wetter hier nicht so toll ist wie bei der Dauphine...
  8. The-Nazgul

    Nachdenken und Dikutieren...Wie sähe eine Welt ohne Doping/Drogen aus?

    AW: Nachdenken und Dikutieren...Wie sähe eine Welt ohne Doping/Drogen aus? Schlecht... Da kann sogar ich mit ein bisschen Training ja dann bei der Tour mitfahren :cool:
  9. The-Nazgul

    Radweg auf den Mt. Ventoux

    AW: Radweg auf den Mt. Ventoux Generell sind die Autofahrer in Frankreich aber auch viel freundlicher, feuern einen an und überholen mit großem Abstand!
  10. The-Nazgul

    Entlarvende Inkonsequenz!

    AW: Entlarvende Inkonsequenz! Ich mag Piti, soll er doch ruhig fahren, wenn die Deppen zu blöd sind ihn zu sperren :D Dass die UCI drinhängt ist ja schon seit Jahren klar. Die will Kohle verdienen und das geht nur mit Aktion und keinem Dopinggequatsche :eyes: Aber eine gute Geste war es schon...
  11. The-Nazgul

    Ballan Lampre uci world champion Trikot

    AW: Ballan Lampre uci world champion Trikot Letztens kam mir auf ner Abfahrt ein Lance im gelben Trikot + Hose entgegen. Ich war so verdattert, dass das echt Leute tragen, dass ich sogar noch gegrüßt hab :eek:
  12. The-Nazgul

    Rückblick Giro 2009

    AW: Rückblick Giro 2009 Cunego ist ganz klar Top! Sympatischer Mensch :)
  13. The-Nazgul

    Deutsche Reitkader aufgelöst

    AW: Deutsche Reitkader aufgelöst Das Schlimme ist ja eigentlich, dass die armen Pferde nichts dafür können. Die normalen Sportler spritzen sich das Zeug wenigstens selber und nicht in die Räder :rolleyes:
  14. The-Nazgul

    Oh wie peinlich

    AW: Oh wie peinlich Ist bei der 2. Etappe der Belgien-Rundfahrt wohl gegen einen Blumenkübel gefahren, umgekippt und nicht aus dem Pedal gekommen, auch als er aufem Boden lag... Fazit: offener Bruch am linken Knie...
  15. The-Nazgul

    Oh wie peinlich

    AW: Oh wie peinlich Problematisch wirds nur wenn man nicht aus den Klickis kommt wenn man stürzt... So wie McEwen heute geschehen... Für den fällt die Tour jetzt erst mal aus, hoffentlich kann er überhaupt noch weiter machen :eek: :mad:
Zurück
Oben Unten