• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von teamevo

  1. teamevo

    Lackfehler

    ..und da habe ich noch das letztemal mit einen Kollegen diskutiert. Es ging um den Spruch: Jeden Tag steht ein Idiot mehr auf...! In diesen Fall habe ich mich getäuscht,- es sind 2!!! Mein Gott,- was für Blödmänner!! Make my Day!🤣🤣🤣😂
  2. teamevo

    Wahoo Elemnt Roam

    Ja das von Garmin kann man getrost in die Tonne klopfen!
  3. teamevo

    Wahoo Elemnt Roam

    Brustgurt?
  4. teamevo

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Naja Frank,- ich kann die Leute langsam schon verstehen wenn Sie pingelig werden! Wenn ich heute für eine Hose 300,- € und mehr hinlegen muß dann gibt es auch von mir nichts mehr an Toleranz. Seien wir ehrlich, wenn wir Radfahrer das nicht immer auf uns sitzen lassen würden ( wie auch bei...
  5. teamevo

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Ups,- ich hoffe nicht die C7 Sachen!
  6. teamevo

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Ja Frank,- anderes Material. Sehr, sehr angenehm auf der Haut. Was mich nur Stutzig macht ist wie dünn das Material ist! Bei mir werden sie nicht geschont. Gore ist bei mir durch. Selten so eine schlechte Verarbeitung gesehen.
  7. teamevo

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Junge, Junge....? Was geht bei dir ab? Bist du mit Assos verheiratet? Hier und da frage ich mich schon!
  8. teamevo

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Passt!?
  9. teamevo

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Hi Frank! Ja meine 7er auch, kein Problem damit. Aber speziell die 9er interessieren mich. Hatte sie mal im Shop an und trugen sich hervorragend. Aber vom Material sind sie ähnlich wie die Gore Hosen und die sind eine Katastrophe. Einmal angehabt beim Fahren und die Nähte gingen auf.
  10. teamevo

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    So kram den wieder hoch. Wie sieht es jetzt aus mit den Hosen,- gabes oder gibt es Probleme mit der Verarbeitung? Brauch eine neue Hose und die Gore fällt schon auseinander bevor ich sie gefahren bin!
  11. teamevo

    Schwalbe Pro One tubeless Montage

    Genau so ist es! Und nein ich fahre in schon lange nicht mehr. Habe in Gott sei dank schon vergessen! Mavic Reifen kommen mir nicht mehr ans Rad!?
  12. teamevo

    CAAD 12 - Disc oder Felge??!

    Was 500 Gramm!! Mein Händler hat mich verarscht!!!!+
  13. teamevo

    Ötztaler Radmarathon 2020

    Ich möchte euch nicht verunsichern, neueste Rechnung gehen von 18 Monten aus!?
  14. teamevo

    Ötztaler Radmarathon 2020

    Ja Frank! Wirklich Schade! Das Bier steht aber!?
Oben