• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von tboy0709

  1. tboy0709

    Lokomotive Rotes Ritzel

    @ pepper.salt leist sich wunderbar der bericht vom Mara in Bimbach eigentlich wollten wir da auch mit fahren aber nachdem ich am samstag schon 4 stunden im Regen unterwegs war hatte ich und die anderen keine lust schon wieder im regen zu fahren. Gut dann bin ich halt am Sonntag so gefahren...
  2. tboy0709

    Pulsmessung vor dem Aufstehen in der Praxis !

    Hey Sakir Du hattest mich doch auch schon mal deswegen gefragt. Aber hier nochmal meine Messweise. Also direkt nach dem wach werden ist nicht die idealste Messweise, zuerst sollte man mal auf die Toilette und Wasser lassen das sich über Nacht angestaut hat :D . Dann erst sollte man den Puls...
  3. tboy0709

    Trittfrequenz befestigen ?? Bilder???

    Also ich hab das bei meiner Dura Ace ganz einfach gelöst. Ich hab den Sender mit nem klecks Silikon befestigt optisch wohl am besten ohne Kabelbinder oder optischem verhunzen. Schau mal in meine Gallerie vllt kannst Du da was erkennen
  4. tboy0709

    Wettkampfwoche

    He was soll denn das sein nur GA Einheiten vor dem Wettkampf :confused: Der Körper soll sich doch an die Belastung gewöhnen. Also die 2 Ruhetage solltest Du einhalten. Wenn Sonntags der Wettkampf ist dann Montags und Freitags. Den ersten Tag solltest Du Dich im G1 G2 Bereich bewegen ruhig...
  5. tboy0709

    Strecken rund um Hanau

    Sagt mal ich hab mal ne Frage zum winterpokal. Dieser Delago kennt den jemand der will sich doch nur wichtig machen ich glaube kein Wort was der da geschrieben hat schaut euch mal seine Zeiten an. Der Typ lügt aber zu huntert Pro. Falls der wirklich so trainieren sollte hat aus diesem Forum...
  6. tboy0709

    Lokomotive Rotes Ritzel

    Re: Locomotive Breath - a tribute to Marthaler! Also wir sind auch die 110er gefahren plus nach hase macht 150 die anderen ungefähr gleich und der Kollege aus meiner Ecke hatte dann 180. Ähm das Ihr uns nicht eingeholt habt liegt wohl daran das Ihr kaum so schnell unterwegs wart wie...
  7. tboy0709

    Lokomotive Rotes Ritzel

    Gut also ich bin auch da um 9 Uhr eher etwas früher neun wollen wir ja starten.
  8. tboy0709

    Lokomotive Rotes Ritzel

    So da ja Jo und Erdi auch schon in dem Fred hier gepostet haben will ich das jetzt auch mal nachholen. Ein bischen blöd sich die zwei Threads Hanau und Frankfurt gesplittet sind im MTB Forum haben wir das unter einen Hut gebracht da ja FFM und Hanau nicht so weit auseinnander liegen. Aber...
  9. tboy0709

    Strecken rund um Hanau

    Also gut dann mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen. Ich werde um 9 Uhr da sein und starten. Bitte teilt mir doch mit wer noch kommen will damit ich nicht umsonst warte. Ich hoffe wir sehen uns dann am Sonntag, würde mich riesig freuen.
  10. tboy0709

    Strecken rund um Hanau

    @ Jo Also ich will die RTF als Training nutzen hab an dem Tag 40 min EB am Stück also ne knappe Stunde 40er schnitt oder mehr den vorher natürlich gut einfahren und danach schön locker ausfahren. Fahren will ich die 110km hab nochmal nachgeschaut auf der Seite sind 110 keine 115. @ alle...
  11. tboy0709

    Strecken rund um Hanau

    So Leute wie schauts aus am Sonntag den RTF in Niederdorffelden also ich hab vor die 115km zu fahren noch jemand lust am Sonntag soll das Wetter ja super gut werden.
  12. tboy0709

    Strecken rund um Hanau

    Ach so hatte schon gedacht Dir wäre wirklich der Rahmen gebrochen. Schade aber bald drauf ist ja wieder eine RTF ich glaub bei Gießen in der nähe wenn ich mich nicht täusche. Wünsch euch auf jeden fall schon mal viel spaß auf Malle vielleicht isses ja warm genug damit Ihr mal die...
  13. tboy0709

    Strecken rund um Hanau

    @ Erdi wie Dein Renner ist gerissen Rahmen im Arsch oder wie wie kann den das kommen da hat Cdale wohl ne fehlproduktion gehabt oder was. Bei normalen Fahrstil wie bei Dir (also ohne Rennen zu fahren) ist das doch fast nicht möglich. Haste Deinem Händler wenigsten feuer unterm Arsch gemacht :D...
  14. tboy0709

    Strecken rund um Hanau

    Ja geht doch schon wieder seit ein paar Wochen bin schon wieder fleisig im Training und war auch schon ne Woche im Trainingslager. Ich bin so gegen 10.30 zwischen Erlensee und Ronneburg in das weiße scheiß Zeug gefahren
  15. tboy0709

    Strecken rund um Hanau

    Hallo Leute ich war heute auch 3.30 Unterwegs aber fragt nicht nach Sonnenschein andauernd sind mir die Finger und das Gesicht eingefroren, bei Ronneburg bin ich dann auch noch in ein richtiges Schneegestöber gefahren. Also gefühlte Grad waren das min. -10, wenn hier so langsam das Wetter nicht...
Zurück
Oben Unten