• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Tasso72

  1. T

    Mit Womo nach Frankreich, bitte um Vorschläge

    ok, ich sehe schon, werde nicht um eine genauere Planung rumkommen. :(;):) Danke für die Tipps und den Bildern, is schon mal ein Ansatz :bier:
  2. T

    Mit Womo nach Frankreich, bitte um Vorschläge

    @Wernersberger Dankeschön, schaut schon mal sehr einladend aus!
  3. T

    Mit Womo nach Frankreich, bitte um Vorschläge

    Hallo, kurz mal vorstellen, wir, ich und meine "bessere hälfte" , haben uns vom Rennradfahren infizieren lassen. Nach jahrelangen Läufen (u.a. auch einige Marathons) möchten wir diesen Wettkampf und Trainings Stress hinter uns lassen! Rennradfahren ist nun unsere erste Wahl, wir lieben es mit...
Zurück
Oben Unten