• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von taalsperre

  1. T

    Stages Powermeter FSA Carbon mit Aluminium Arm ergänzen

    Hallo, danke für die Rückmeldung. Würde die Stages nehmen, weil ich die von einem Freund bekommen würde für 290 Euro. Weil dieser sich Powertap P1 holen will. Deshalb kommt auch der Mix zusammen. Von der Optik könnte ich mit dem Mix leben, wenn es keinen Einfluss auf die Messtechnik hat.
  2. T

    Stages Powermeter FSA Carbon mit Aluminium Arm ergänzen

    Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage. Ich fahre zurzeit eine FSA SL-K Light Carbon Kurbel mit Tretlagerarmen. Ich würde gerne mein Fahrrad um ein Powermeter ergänzen. Eines was man nur an einem Tretlagerarm befestigen Muss von STAGES. Nun hätte ich über einen Kollegen die Möglichkeit an...
  3. T

    Lenker Umbauen? Wie von Rennradlenker auf Triathlonlenker umbauen?

    Vielen Dank für die Antworten und Ideen, haben mir schon viel zum Nachdenken geholfen. Ja es ist ein Cube Aerium HPA. Original wurde es mit Version 3 ausgeliefert, wurde jedoch aus Bequemlichkeit vom Vorbesitzer auf Version 1 umgebaut, deshalb gabs den STI so loose dazu. Ich möchte mit dem Rad...
  4. T

    Lenker Umbauen? Wie von Rennradlenker auf Triathlonlenker umbauen?

    Hallo liebes Forum, ich habe mir von meinem alten Übungsrad nun den Umstieg auf ein Triathlon-Rad geleistet. Das Triathlon Rad hatte wurde auf einen Rennradlenker umgerüstet und habe ich so gekauft. Den vorherigen Triathlonlenker habe ich auch dazu bekommen. Bilder von beidem hänge ich hier in...
Zurück
Oben Unten