• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Svenj

  1. S

    Trek Émonda 2021 im ersten Test: Endlich aero – aber immer noch leicht

    Sehr hübsch aber als SL zu schwer und als SLR zu teuer. Das Enstiegsmodell gefällt mir sehr gut und die 105 funktioniert super. Aber was macht es so schwer? Ich finde mehr als 8,5kg sollte so etwas nicht wiegen. Mit etwas Serienstreuung nach oben und Anbauteilen sind es dann bald 10kg. Mein...
  2. S

    Neuheiten 2020: Neues Cannondale CAAD13 tritt in Supersix Fußstapfen

    Ich mag die Caads schon seit Jahrzehnten aber Preis / Leistung wird immer bescheidener! Die Räder wahren für mich immer eine Alternative zu Carbonrädern gleicher Preisklasse . Mittlerweile sind Diese aber zum Teil deutlich wertiger ausgestattet. Und was nützt mir der beste leichteste Alurahmen...
Zurück
Oben Unten