• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Stelvio16

  1. S

    Neue Bianchi Impulso Race-Gravel-Bikes: Aero fürs Gelände

    Ich krame den Thread mal wieder hoch: Gibt es eigentlich schon Impulso-Besitzer, die mal etwas zu dem Rädchen sagen können?
  2. S

    Neue Bianchi Impulso Race-Gravel-Bikes: Aero fürs Gelände

    Wenn es davon ein Frameset geben würde...🥰
  3. S

    Craft Bike Days 2023: 19 Rennräder und Gravel Bikes zum Auftakt

    Das Big Forest finde ich extrem gelungen. Müsste #36 nicht die Standert Kettensäge sein?
  4. S

    Neues Cinelli Pressure ADR Rennrad: Aggressiv aber komfortabel

    Gefällt mir sehr gut!
  5. S

    Das Bikepacking-Thema

    Ich habe den Ortlieb Atrack (also ohne den BP Zusatz, sollte aber identisch sein). Ich nutze den quasi jede Woche um Kleidung trocken zum Arbeitsplatz zu bringen und kann dir versichern, dass der 100% wasserdicht ist.
  6. S

    Trinkflasche - Geschmacksneutral?

    Hi, welche Flaschengröße verwendest du? 0,75 oder 0,5 für den Tune Wasserträger? Beste Grüße!
  7. S

    1x11: 40T und 11-34T Übersetzung für gemütlichen Flachlandfahrer

    Fahre deine geplante Übersetzung seit 3 Monaten am Commuter. 2x 25km täglich mit 180hm pro Weg. Für mich eine optimale Kombination...
  8. S

    Versuch/Idee: 1x12 mit FB

    Vielen Dank für den Hinweis!
  9. S

    Versuch/Idee: 1x12 mit FB

    Vielen Dank für die rege Beteiligung! Am naheliegendsten erscheint mir nach den Kommentaren/Bildern die Lösung, den EP so zu lassen. Hatte zwischenzeitlich schon mal bei Magura geschaut. Aber die RT8/RT6 waren nicht lange im Programm und sind vermutlich auch nicht mehr zu bekommen (und ich weiß...
  10. S

    Versuch/Idee: 1x12 mit FB

    Das überlege ich auch grad… Außerdem: Die HR Nabe ist eine Bitex RAR 9, vermute dass es dafür keinen N3W gibt.
  11. S

    Versuch/Idee: 1x12 mit FB

    Das schaue ich mir mal in Ruhe an, vielen Dank!
  12. S

    Versuch/Idee: 1x12 mit FB

    Wollte nur einen Vergleich vom klassischen 1x Antrieb anführen!
  13. S

    Versuch/Idee: 1x12 mit FB

    Danke für die Antworten! Hab natürlich auch drüber nachgedacht den Hebel einfach so zu lassen. Aber man will es ja irgendwie clean haben (auch wenn die „Löcher“ dem natürlich entgegenstehen…). Aber die nächste Frage schließt auch direkt an: Die GRX hat ne Kettenlinie von 50mm, die Hope von 45...
Zurück
Oben Unten