• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von staudi

  1. S

    STI - Morphos

    Moin, 1. Braucht man denn wirklich auch einen neuen Vorbau, wenn man den geraden Lenker durch einen Rennlenker ersetzt? Wenn ja, warum? Du brauchst einen Lenker der vom Klemmaß genau so groß ist wie der Vorbau. Also, jetzigen Lenker ab, reinschauen was innen steht, manchmal steht´s auch...
  2. S

    STI - Morphos

    Moin, nimm Tiagra oder Sora STI! Hab mir im Frühjahr ´n altes Stahlross mit den Morphos hergerichtet. Sind eigentlich ganz nett.... wenn man keinen Vergleich zu anderen hat! Hab mir nun vor ein paar Wochen ein neues Radl gekauft da waren Sora drann, die sind schonmal um längen besser. Habe...
  3. S

    Nötig oder Marketing-Gag: Helm mit Fliegengitter??

    Hi, ich hatte bis vor kurzem nen Helm mit Gitter, habe mir nun aber nen MET Stradivarius gekauft. Mit Gitter war im Sommer einfach zu wenig luftig. Nun hab ich zwar kein Gitter mehr, aber wenigstens endlich nen kühlen Kopf. Werde im nächsten Sommer mal sehen wie´s mit den Insekten läuft...
  4. S

    schaltzuggegenhalter (shimano) gesucht

    Hi, falls Stahlwade keine mehr hat, ich hab da noch welche liegen (Shimano DA) sind noch neu. Brauchst auch das schwarze plastikTeil für unterm Tretlager? staudi
  5. S

    Neue Shimano Sora Schaltbremshebel 3x8 Flight Deck

    Hi, schon beim großen E http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7104516914&ssPageName=STRK:MESE:IT staudi
  6. S

    Unbedingt ZDF einschalten! JETZT!

    Hallo, hätte mich auch interessiert. Wenn du mir das zukommenlassen willst/kannst kann ichs bearbeiten das es kleiner wird. Wieviel GB sind´s denn? staudi
  7. S

    Schon wieder Laufräder... aber anders.

    Moin nochmal. @fleischmütze: Solide und haltbar sind halt bei 50kg anders als bei 85, darum ja meine Frage... staudi
  8. S

    Schon wieder Laufräder... aber anders.

    Moin, kann ich gern machen, wird aber denk ich nicht viel bringen. Habe als Vergleich nur meinen bisherigen Satz (Felgen Kelly's Spark, Nabe Shimano 2200 und runde Speichen halt :rolleyes: ) Gruß staudi
  9. S

    Schon wieder Laufräder... aber anders.

    Moin, hab gerade die 550er bestellt (in schwarz) :) Danke für die Infos staudi
  10. S

    Schon wieder Laufräder... aber anders.

    Moin! Das stimmt eigentlich schon, nur mit dem Gleichgewicht hab ich dann so Probleme beim Bremsen... ;) Danke für die Antworten staudi
  11. S

    Schon wieder Laufräder... aber anders.

    Hallo, habe gerade die letzten 1000 LaufradFreds gelesen, aber noch keine Antwort gefunden. Ich will mir nen neuen LRS kaufen und Schwanke jetzt zwischen dem Shimano WHR-540 und dem WHR-550. Gewichtsmäßig sollte ich mit 50 KG keie Probleme bekommen :) Welchen würdet Ihr empfehlen. Bin...
  12. S

    Vorbau u. Lenker

    Moin, mein 'alter' Vorbau mit passendem Lenker bei ebay: Lenker Vorbau staudili
  13. S

    Umbau Rahmenschaltung

    AW: Umbau Rahmenschaltung So, ich nochmal. Habe gestern die Modolo Schaltbremshebel bekommen und montiert, schöne Fummelei :) aber bis auf den Umwerfer vorn läuft schon alles. Werde in den nächsten Tagen mal etwas testen. bis jetzt ist´s alles sehr anders (o: Danke nochmal für die vielen...
  14. S

    Umbau Rahmenschaltung

    AW: Umbau Rahmenschaltung Moin, ich nochmal. Die alte 27 x 1 1/4" Reifengröße istwohl mal irgendwann aus materialmangel entstanden. Ich glaub bei den franzosen. HAbe auf der Seite irgendeines Herstellers mal was gelesen, finde es aber gerad nicht wieder. staudili
  15. S

    Umbau Rahmenschaltung

    AW: Umbau Rahmenschaltung Hallo, nach dem erstem posting sah´s ja schlecht aus. das zweite baut mich schon wieder etwas auf. Neue Felgen sind zum Herbst dran, fahre keine schluchreifen. die 27" sind irgend so´ne antiquierte größe. Konnte als einzigste Reifen die Schwalbe Marathon auftreiben...
Zurück
Oben Unten