• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Solero

  1. S

    DI2 hartes hochschalten

    An meinem Rad ist eine Di2 8050 verbaut. Die Kassette müsste eine Ultegra 11-fach sein. Das Rad ist mit 4000 km gerade eingefahren. Ich habe gestern das Hinterrad ausgebaut. Dabei ist mir aufgefallen das die Kassette nicht mehr richtig fest gezogen war. Die einzelnen Ritzel hatten ein wenig...
  2. S

    DI2 hartes hochschalten

    Hallo zusammen, an meinem 1 Jahre alten Canyon Ultimate ist eine DI2 verbaut. Mir fällt auf das die Gänge beim Hochschalten recht hart auf das nächst kleinere Ritzel springt (insbesondere von 3 auf 4). Ist das ein bekanntes Problem bzw. gibt es hierfür eine Ursache? Meine "alte" Schaltung hatte...
  3. S

    Hartes Hochschalten bei Di2

    Hallo zusammen, an meinem 1 Jahre alten Canyon Ultimate ist eine DI2 verbaut. Mir fällt auf das die Gänge beim hochschalten recht hart auf das nächst kleinere Ritzel springt (insbesondere von 3 auf 4). Ist das ein bekanntes Problem bzw. gibt es hierfür eine Ursache? Meine "alte" Schaltung hatte...
  4. S

    Ist Aalen auch vertreten?

    Hi, bin auf der Suche nach Trainingspartner im Raum Aalen. Ich versuche 2 x die Woche (a 50 km) und 1x am WE (70 - 120km) unterwegs zu sein. Also wer Interesse und Lust hat bitte einfach melden :-) VG
Zurück
Oben Unten