• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Habedehre!
    Heute nach Hause gekommen. Zwei Wochen Mallotze waren absolut heilsam für Kopf und Körper. Gut Stunden/KM/Höhenmeter für die Saison gesammelt und bereit für weitere Schandtaten. Wenn du mal wieder Zeit und Lust hast können wir ja mal wieder eine Runde drehen.
    Der Wintercup ist ja nun auch bald Geschichte und die wahre Jahreszeit wird kommen. :)
    Gruß
    Nockei
    Super, alles klar. Mein Winterrennrad hat auch dreifach drauf. Ist ja total egal im Winter, da man ja fast ausschließlich im Grundlagenbereich unterwegs ist. Jetzt warten wir mal das Wetter ab und dann können wir ja entscheiden ob wir uns eine Einheit beim Sauwetter antun wollen. Hab fiese Zahnschmerzen und bin noch a bisserl schlecht beinanda, aber wird schon werden bis dahin(Hoffentlich). Ich frag mal rum wegen deiner Kiste. Ich wollte mir heuer evtl. einen neue Kampfmaschine kaufen. Ein Simplon Pavo wäre schon eine absolute Granate, aber kost' auch entsprechend.
    Bez. Mountainbike, fahre so gut wie täglich mit meinem alten Bike in die Arbeit, aber für ein Training ist der Bock ungeeignet, da mit Spikes ausgestattet und kurz vorm auseinanderfallen. Also wegen Tempo kemm scho zsamm, Hauptsache ein bisserl rumcruisen im gemählichen Tempo.
    Meine Mailadresse: [email protected]
    Servus!
    Ja, bin schon an den Wochenenden draußen unterwegs wenn die Straßen einigermassen trocken sind. Hab für diese Fälle ein altes Rennrad. Wird nach der Tour immer abgewaschen und das Salz macht deswegen auch keine großen Probleme.
    Wir können gerne zusammen eine Runde drehen. Bin seit gestern etwas erkältet und kaputt, aber das wird sich bestimmt/hoffentlich bis zum Wochenende legen. Ich würde dann halt mit meinem Rennrad rumgurken, da ich mein Mountainbike nur ein Schönwetterradl ist. :) Natürlich würde ich aber das Tempo auf dich abstimmen.
    Grei mi!
    Gruaß
    Nockei
    eh du streber :) hoff du bist gut reingerutscht
    bist fleissig am tourengehen bei dem tollen schnee?
    50er Zeit ist gut für'n Glockner. Mit speziellen Kraftausdauertraining und genügend bums in den Beinen ist das schon machbar, aber auch nicht so einfach. Du packst das schon. Fahr auch öfter von Daheim zum Glockner zurück. Mein Ding sind halt die Marathons und die Berge. Kriterien wären wohl bez. Sprint, usw. nicht so mein Fall da ich ja schon ein relativ alter Sack bin. :) Dein Partner dürfte dem Bild zu folgern wohl der Baumann sein?
    War letztes Jahr viel mit dem Kaunzner Toni unterwegs. Ein absoluter Kriteriumscrack! Der kann dir Tipps geben wie kein anderer.
    Wenn ich gewusst hätte. dass mir das Rennrad so zusagt, dann hätte ich wohl den Fußball damals eher hinten angestellt. Beim TSV läuft eh alles schief und aus meiner Sicht wäre die Rennrad Karriere wirklich sinnvoller. :)
    Lass krachen!
    Ja, Roßfeld daheim ist wie Buttnmandl ohne Schnee! :) Und die beiden Tage werden wieder einiges vom Training raussaugen.....
    Bin bislang vereinslos, hab aber letztens mit den Leuten vom RSV Freilassing trainiert. Bin am überlegen ob das Sinn macht.
    Zefix, bin seit zwei Tagen erkältet und recht schlapp. Sollte jetzt eigenlich ruhiger machen.
    Tja, da sagst du was, Radlfahren ist ein wahrer Virus. Für mich gabs frühe fast nur Fußball, aber Radlfahren ist einfach viel geiler. Bist du im Verein? Was für eine Zeit müsstest du denn beim Glocknerkönig fahren um ein Sponsoring zu bekommen?(Wer wäre denn der Geldgeber?). Hab vom Bachmaier eine Einkleidung bekommen.
    Oiso vui Spaß beim auschecken der Ergo Seite und fallst Fragen hast.....jederzeit.
    Hi!
    Schau mal unter www.ergo-ranglisten.de. Dann gehst du auf den Reiter "Autoren" und unter Doc.Nock kannst du meine Strecken(Berchtesgadener Profile) downloaden, die ich von meinem Polar auf das Daumformat(hrm zu epp) umgemodelt habe. Dann konnst a im Winter aufs Roßfeld foan! :-) Dazu brauchst du kein Internetset, sondern nur deine Speicherkarte und am PC einen Kartenleser. Auf dieser Seite sind sehr viele andere Strecken noch zum download bereit. Falls du Probleme hast, ich bin ja nicht aus der Welt und kann dir jederzeit behilflich sein.
    Fahre erst seit 2006 Rennrad und es ging rasant bergauf mit mir und meine Leistungen waren echt schon mehr als zufriedenstellend für mich. Mal schauen was 2009 bringt. Hab etwas Sorge vor zuviel Training, nicht dass ich dann mal kaputt gehe. :-)
    Ich wünsch dir jedenfalls, dass deine Ziele nächstes Jahr so eintreffen werden wie du es dir wünscht. Werd scho wern!
    Gruaß
    Nockei
    Hab mir auch das Daum Internet Set zugelegt und das motiviert zusätzlich zum Training. Trotzdem Vorsicht, man lässt sich leicht zum rennen verleiten und das ist ja kontraproduktiv im Winter. Fahre den Premium 8i und bin sehr zufrieden!
    Bin heuer den Ötztaler in 8,36 Std. gefahren und damit in die Top 300 von 4000 Startern gekommen. Wäre zu geil dort nochmal die Zeit zu toppen, aber das dürfte sehr schwer werden denn die Arbeit ruft schließlich auch. :) Und dann werd ich wohl den Alpencup bestreiten. Evtl. kommt nach einer Pyrenäenrundfahrt heuer, dann 2009 eine Alpenüberquerung in Frage. Schau ma moi. Beweisen muss ich mir nichts mehr, da ich so schon hochzufrieden mit Platzierungen in den Top 30 z.B. beim Eddy Merckx Classic bin. Fürchte, dass irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Und was sind deine Ziele?
    Echt fetten Respekt vor deinem Trainingsumfang beim Wintercup!!!
    Ja leck, noch ein Berchtesgadener Trainingsjunkie!
    Wusste gar nicht, dass du soviel trainierst. :) Respekt!!! Vielleicht geht sich mal eine gemeinsame Tour aus? Wenn du so weiter machst, gewinnst du noch den Wintercup......
    Gruß
    Nockei
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten