• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Schrecken der Landstraße

  1. Schrecken der Landstraße

    Heidjer

    Da habe ich auch schon dran gedacht. ich würde mich freuen wenn wir und dieses Jahr noch treffen. :daumen::bier:
  2. Schrecken der Landstraße

    Heidjer

    Ich bin schon der Meinnug, dass wir uns treffen sollten.
  3. Schrecken der Landstraße

    Heidjer

    Blos nicht Wer soll dann die Fahrer-Betreuung machen?
  4. Schrecken der Landstraße

    Heidjer

    Der Bestand der Heidjer ist doch nicht WP-Abhängig!!!! Egal wann und wo wir wir auftreten, wir sind die HEIDJER und Du bist und bleibst unser Meister & Kapitän. :daumen: Wir nehmen keine Kündigung an
  5. Schrecken der Landstraße

    Heidjer

    @Speedmanager : Nö! das wäre noch ein CAS gewesen (rot lackiert). Giebt einen MK3 ganz in weiß, wird allerdings ganz schön knapp bis zum Rekordwochenende.
  6. Schrecken der Landstraße

    Heidjer

    Also ich hab noch alle neune :D In diesem sinne ein frohes neues Jahr
  7. Schrecken der Landstraße

    Heidjer

    Du könntest ja mal ausprobieren welche Nordsee-Filiale die Beste Ist. Jeden Tag eine Andere.:D
  8. Schrecken der Landstraße

    Heidjer

    Jo, ich fahre immer noch den Unfallersatzmilan und ganz nebenbei modifiziere ich die Elektrik :D Das hört sich ja fast nach einer Nachtschicht an ;)
  9. Schrecken der Landstraße

    Heidjer

    Mir geht es soweit gut, habe nur ein paar Prellungen. Reparabel ja. Wird er aber wieder der alte sein? Dieser Milan, mein Phantom, war bis jetzt eine richtige Rakete!!!!!!!!!!!
  10. Schrecken der Landstraße

    Heidjer

    Ich will erst mit meinem Anwalt sprechen!!!! Hier erst mal die Bilder von dem Schaden :(
  11. Schrecken der Landstraße

    Heidjer

    Das war eine einmalige Aktion. Die Zeitung werde ich dann mal durchsuchen. :rolleyes:
  12. Schrecken der Landstraße

    Heidjer

    Keine Sorge, Starenkasten außerhalb! Ein paar Wellen für den Anlauf, dann in einer Senke. ;) Wollte halt wissen ob diese Kiste auf Gläserne Särge reagiert.:D
  13. Schrecken der Landstraße

    Heidjer

    @Guzzi_VM Guck mal genau hin, dieses zierliche Rundmaterialchen ist kaum in der Lage Druck aufzunehmen. also kann es nur Zug sein.
  14. Schrecken der Landstraße

    Heidjer

    Der Renner wurde zum Ergometer degradiert.
  15. Schrecken der Landstraße

    Heidjer

    DD's Bremse hat kein Enstellungsproblem, leider. Die Kolben verkanten immer wieder und stellen sich dann nicht wieder zurück :mad: Aber DANKE :daumen:
Zurück
Oben Unten