• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Saarscha

  1. Saarscha

    Neuer Entwurf des Bundeswaldgesetzes & Radfahren: Bald Komoot & Co. im Wald ausschalten?

    Warum hab ich wieder das komische Gefühl, dass sich im Wald bzgl. der Fahrräder alles zum negativen gewendet hat, seit es diese Flut von Ebike's gibt...
  2. Saarscha

    Saarlux Chill & Relax

    Gunoowend. Bin ich do rischdisch?
  3. Saarscha

    Edge 520

    Hi, danke für den Bericht! Gibt es bzgl. des Höhenprofils beim 520+ Änderungen bzgl. der Skalierung? Dann wäre es mein Favorit Grüße
  4. Saarscha

    FSA Kurbel löst sich nicht mehr

    Hab's draußen. Selbst Werkzeug gebaut. Holzkasten ca 20 cm hoch und mit dem Rahmen in der Hand drauf ausgeschlagen Kann ich nur empfehlen Gummi Hammer vibrierte wohl zu viel. Thema erledigt, danke für die Antworten ;)
  5. Saarscha

    FSA Kurbel löst sich nicht mehr

    Kälte Spray meine nächste und letzte Idee. Werde jetzt mal wieder mit dem Gummi Hammer probieren. Evtl das Lager mit Schraube fixieren damit sich die Welle mal freidreht auch noch ne Idee. Das Lager kann ruhig drauf gehen...
  6. Saarscha

    FSA Kurbel löst sich nicht mehr

    Keine Chance mit dem Gummi Hammer. Es tut sich nix. Evtl Lager aufbohren? Ich werd verrückt das Teil will ums verrecken nicht raus kommen :mad:
  7. Saarscha

    FSA Kurbel löst sich nicht mehr

    :D die Kurbel muss doch zuerst mal raus!
  8. Saarscha

    FSA Kurbel löst sich nicht mehr

    Hi, danke für die Antwort aber für das Werkzeug muss ja zuerst mal die Kurbel ab
  9. Saarscha

    FSA Kurbel löst sich nicht mehr

    Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Und zwar hab ich mir eine FSA Gossamer auf mein BB86 SHIMANO Innenlager eingebaut, jedoch den Wellen Ring auf der rechten Seite eingebaut. Später stellte ich fest, dass er eigentlich auf die linke Seite kommt. Nun ja, jetzt bekomme ich die...
  10. Saarscha

    Ötztaler Radmarathon 2013

    Kann auch so viel schauen wie ich will. Überall Regen :mad: Fahr ihr eigentlich mit kleinem Rucksack? Überlege mir bei dem Wetter meinen 30l Deuter Transalp mitzunehmen :p
  11. Saarscha

    Ötztaler Radmarathon 2013

    wenn Du 3.000km effektiv und mit Köpfchen trainiert hast, bringt das mehr als wenn so mancher 10.000 km einfach durch die Gegend dümpelt ;)
  12. Saarscha

    Fäden am Mantel = Problem?

    komischerweise treten die Fäden nur beim GP 4000s auf. Noch bei keinem anderen Reifen gesehen sowas
  13. Saarscha

    Ötztaler Radmarathon 2013

    auch zum ersten Mal dabei. Wetter macht mich grad nachdenklich.. hab nur kurze Hose und Trikot :D
  14. Saarscha

    Stellung des Schaltwerks!?

    Super! Viele Dank für Eure Hilfe! Hab den Bogen mal gekürzt und vor allen Dingen die Schnittstellen der Außenhüllen wieder "rund" gemacht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht beim schalten :daumen:
  15. Saarscha

    Stellung des Schaltwerks!?

    Hallo, ok, hab auf dem Canyon ne 32er Kassette drauf. Passt ganz gut. Also dann wage ich mich mal so an den Ötztaler nächste Woche :eek:
Zurück
Oben Unten