• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rrudi

  1. Rrudi

    Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

    Inspiriert durch @Axxl70 , Vorbereitungen für Carne Salada. Genussfertig leider erst in ca. 10 Tagen. Rindernuss mit Knoblauch, Salz, Lorbeeren,Salbei,Pfeffer,Zucker,Bohnenkraut,Thymian, Wachholderbeeren und Zitronenschalebabrieb Vakuumieren. Warten....Fleisch abspülen, dünn aufschneiden und...
  2. Rrudi

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Nee, heute ist der "ich kann anbieten was ich will, kaufen muss ja keiner Tag" . Über Preise kann man ja bekanntlich reden....also alles gut.:bier:
  3. Rrudi

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Das stimmt. Als meine Frau damals vorgeschlagen hat in Riva zu stoppen, dachte ich auch gleich: Touriverarsche da.... Weit gefehlt, ich freue mich schon auf das nächste Mal. Trattoria Montanara in Riva ist mir auch in Erinnerung geblieben. Sehr gut da. Nicht nur weil die Blusenknöpfe der...
  4. Rrudi

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Genauso haben wir die Dame getauft...natürlich nur wenn sie weit weg war😜 Aber die Frau ist echt ein Knaller. Als wir reinkamen, waren ihre ersten Worte : NO PIZZA! 😡 Wollten wir aber eh nicht. War ein herrlicher Abend dort....
  5. Rrudi

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Ristorante Antica Croce - Carne Salada e piatti tipici - autentica cucina tradizionale di Tenno Via dei Laghi, 1, 38060 Tenno TN, Italien +39 0464 500620 https://goo.gl/maps/maFps9niFerABtHT8 Das ist das erstgenannte....einfach aber lecker.... Dann gibt es noch das Restaurant direkt am...
  6. Rrudi

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Acetaia Del Balsamico Trentino | B&B | Agriturismo Strada di S. Zeno, 2, 38060 Tenno TN, Italien +39 0464 550064 https://goo.gl/maps/wWsYgsPjSHEDsdij7
  7. Rrudi

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    In der letzten Kurve kurz vor Tenno gibt es leckeres Carne Salada. Die "Kneipe" sieht nicht so aus, aber schmeckt trotzdem. Das Acetaia del Balsamico Trentino ist dir als Gourmet sicher bekannt. Auch ein schönes Restaurant...
  8. Rrudi

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Ist das in Riva? Da bin ich neidisch! Wo auch immer. Viel Spaß!
  9. Rrudi

    Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

    Ein schönes dunkles Blau in Textil eventuell? Dann mit Schellack anpassen? Zughüllen würde ich auch dunkel machen. Oder Naturfarbenes SamuraiBarTape? Züge dann trotzdem dunkel? Nicht einfach...... Viel Spaß weiterhin....
  10. Rrudi

    KDM - Klassiker des Monats Juli 2020

    Superschön! Ich gucke schon ne halbe Stunde, und es wird nicht langweilig. Das Ding finde ich mal richtig geil! Respekt und Anerkennung! 🍻
  11. Rrudi

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    Das ist immer schade wenn man Scheisswetter im Urlaub hat. Ist aber leider manchmal so. Kenne ich auch. Wir hatten Glück dieses Jahr. Wollten eine Woche nach GAP. Aufgrund von Corona war aber im Hotel der gesamte Wellnessbereich geschlossen, und auch sonst hatten wir keinen Bock auf Maske im...
  12. Rrudi

    KDM - Klassiker des Monats Juli 2020

    Sehr schön. Bis auf die Bremshebel. Die müssen Silber. Unbedingt. Alternativlos....und dann dürfen die zu mir😜 Nee im Ernst, sieht toll aus.
  13. Rrudi

    KDM - Klassiker des Monats Juli 2020

    Danke. Das mit den Bremshebeln und der dadurch erforderlichen Position des Lenkers, ist so eine Sache. Ich will schwarze Hebel. Von Campa hab ich noch nix gefunden. Die Croce gab es mal in Graphite. Ist etwas zu hell und schwer zu bekommen. Ich werde da nochmal in mich gehen... Der Bielefelder...
Oben