• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rotten67

  1. Rotten67

    Reifen für mein Stevens Gavere

    Sammy fahre ich auch. Bin soweit zufrieden. Nur hält er nicht soooo lange Stay Punk
  2. Rotten67

    Vers. Aussagen der Ärzte / Bandscheibenvorfall

    AW: Vers. Aussagen der Ärzte / Bandscheibenvorfall Ich hatte auch mal einen Vorfall. Und das war auch eine Motivation mit dem Sport zu beginnen. Ich habe nun seit 5 Jahren keine Schmerzen, ganz im Gegenteil, es geht besser denn je. Ich fahre sogar ohne Spacer und fühle mich wohl dabei Ist eine...
  3. Rotten67

    Garmin Edge 705

    AW: Garmin Edge 705 Beim MTB ist es eine tolle Sache. Ich bin da super zufrieden..
  4. Rotten67

    Garmin Edge 705

    AW: Garmin Edge 705 Genau und bei kam nur eien Meldung...und dann nichts mehr
  5. Rotten67

    Garmin Edge 705

    AW: Garmin Edge 705 Besten Dank erstmal Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei. Ich habe mir den Track runtergeladen. Bin den auch schon einige Male gefahren, nur mit dem ETrex Venture. Abbiegehinweise gibt es da nciht, aber Richtungshinweise. Das ging mit der Topo v2 wunderbar. Deshalb ja...
  6. Rotten67

    Garmin Edge 705

    AW: Garmin Edge 705 Wird mir zumindest in MapSource als solcher angezeigt. Bin heute nochmal einen Track gefahren. Mit der Topo ging nichts. Aber mit der CityNavigator war alles einwandfrei. Kann das evtl an der Topo liegen??
  7. Rotten67

    Garmin Edge 705

    AW: Garmin Edge 705 So, ich habe alles durchgelesen. Aber heute hatte ich wieder das Problem. WOllte mit dem MTB einen Track (Topo v3)fahren. Aber es kam ein Richtungshinweis, danach nichts mehr. Und die Reststrecke wurde mal mehr dann wieder weniger. Meine Routing Einstellungen Fahrrad (wer...
  8. Rotten67

    Garmin Edge 705

    AW: Garmin Edge 705 Das ist, glaube ich, nicht ganz richtig. Ich habe wenn ich den Track über die Straße fahre keine Problem Wenn ich aber einen Track mit dem MTB fahre gabe es seltsames. Keine Richtungsanzeige und die Restkm wurden mehr Also muss ich wohl was in den Einstellungen...
  9. Rotten67

    Garmin Edge 705

    AW: Garmin Edge 705 gelöscht
  10. Rotten67

    Garmin Edge 705

    AW: Garmin Edge 705 Andere Möglichkeit ist es Eine Karte auf der SD Karte und die andere in den internen Speicher zu legen. Geht auch
  11. Rotten67

    Garmin Edge 705

    AW: Garmin Edge 705 Besten Dank da arbeite ich mich durch. Was ich wohl verstanden habe, das es für die Routennavigation und Tracknavigation untschiedlich Einstellungen gibt.
  12. Rotten67

    Garmin Edge 705

    AW: Garmin Edge 705 Welche Einstellungen muss ich wählen wenn ich einen Track nachfahren will?? Ich habe mit dem Teil noch einige Probleme oder besser fragen. Die werde ich euch mal stellen, wenn ich keine Antwort imm www finde
  13. Rotten67

    Garmin Edge 705

    AW: Garmin Edge 705 Hallo und guten Morgen, wie schaffe ich es zwei Karten parallel auf den Garmin bzw die SDKarte zu bekommen. Mir zeigt er immer nur einen an??? Besten Dank
  14. Rotten67

    Höhenprofil SportTracks

    AW: Höhenprofil SportTracks und wo war es
  15. Rotten67

    Seitenfolge Edge 705 ändern

    Hallo, ich habe mir das lecker Teil auch mal gegönnt. Bin schon schwer begeistert. Ist wirklich ein Hammer Aber ein paar Fragen gibt es wohl immer wieder... Bei meinem Etrex konnte man die Seitenfolge (Kompass, Karte usw) ändern. Kann man das auch beim Edge Oder gibt es einen Tipp wie man...
Zurück
Oben Unten