• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rostie

  1. R

    Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

    @Tichy danke für die Korrektur, diesen Unterschied zwischen Shadow und Shadow+ kannte ich nicht.
  2. R

    Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

    Hi, Shadow = erhöhte Spannung - ist m.e. am Reiserad nicht erforderlich, schadet aber auch nicht invers = die Feder zieht das Schaltwerk in Richtung große Ritzel - m.e. sehr praktikabel am Reiserad (MTB & RR möchte ich nicht anraten) da Du seltenst die Notwendigkeit hast über mehrere Gänge...
  3. R

    Klassikerfahrten in Bremen

    Hallo in die Runde, ich grabe mal einen alten Faden aus. Gibt es noch diese oder eine andere Gruppe in Bremen, der ich mich zum gemeinsamen Ausfahren unserer Stahl- (Gebrauchs-) Klassiker vor 1990 anschließen kann?
Zurück
Oben Unten