• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Roby29
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Vielen Dank - Robby.
    Ach ja - und einen schnellen Marathon haben wir immer noch offen!
    LG aus dem Tal,
    Karen
    K
    Hmmm, jetzt wo ich hier dein letztes Foto sehe, verstehe ich den Kommentar unter meinem Tilff-Bild!
    Wie du siehst, bin ich statt Fleche den Tilff gefahren, da mich 2 Tage vor dem Fleche jemand umnietete - und zwar so richtig.

    Seitdem meide ich Gruppen und die Angst ist mein ständiger Begleiter auf dem Renner - allerdings beim Tilff bilden sich selten Gruppen - und wenn, dann läßt man sie am Berg einfach stehen:D oder wird stehen gelassen:eek:!

    Bis 2010 in Belgien oder irgendwann mal zwischendurch,

    LG,

    Karen!
    K
    Hallo-lese grade die Profilnachricht für mich - leider am falschen Platz;-)
    Na, dann trommel doch mal - wir sind warscheinlich 6 Leute für den Fleche - den Tilff spar ich mir in diesem Jahr, da am selben Tag ein Marathon im Hunsrück stattfindet.

    9.Platz im 2er-Team - Chapeau!
    Den 1. 2009 für uns - mal schauen;-) - ein Versuch ist es wert!

    Was liegt denn bei dir/euch noch so an?
    Man sieht sich - und denk' dran - ein schneller Marathon steht noch aus!
    LG
    Karen

    Ups-kleiner Fehler - es ist der Rhön-Radmarathon, den ich mit Hunsrück-Marathon meinte!
    Lust hätte ich schon, nur die weite Fahrt (€) bis nach Belgien.
    Ich wollte noch paar Vereinskollegen fragen ob wir nicht zusammen dorthin fahren.
    Man müsste bei diesen Benzinpreisen schon mal auf Vorrat tanken.

    Und wie schaut es nächstes Jahr mit Rad am Ring aus?
    Vielleicht ist nächstes Jahr der 1 Platz drin.
    GLÜCKWUNSCH zum 3 Platz, super Leistung!
    Ich musste mich mit dem 9 Platz im 2er Team begnügen.
    K
    ...naja, zum Teil ist mir das auch gelungen ;)
    Danke für den Kommentar.
    Wie sieht es denn 2009 bei dir mit den Klassikern aus?
    LG und schönes WE,
    Karen!
    K
    Hallo - lebst du noch?
    Ich habe deine Anfrage zwar beantwortet, aber du meine nicht!
    Wir wollten uns doch noch den schnellen Marathon gönnen?
    Bist du am Ring?
    LG
    Karen
    Alles Gute heute in Schermbeck ich drück Dir die Daumen das Du mit einem Sieg zurück kommst.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten