• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von rob1067

  1. rob1067

    Streckendaten Rund um Köln 2021

    Hallo Paul, danke für dein Feedback! Das klingt wirklich nach Spaß, die 70er zu fahren :) ich überlege es mir auf jeden Fall noch einmal.. sofern es stattfindet. beste Grüße Rob
  2. rob1067

    Streckendaten Rund um Köln 2021

    Also mehr als dran glauben als das es stattfindet kann man ja leider nicht :) für mich ist es ein schönes und motivierendes Ziel und man kann ja dennoch fahren bis der Arzt kommt - auch ohne Rennen :))
  3. rob1067

    Streckendaten Rund um Köln 2021

    Alles gut Klaus 👍🍾 Cheers
  4. rob1067

    Streckendaten Rund um Köln 2021

    Hallo Herby, evtl hast du Recht.. ich trainiere erst einmal so gut es geht
  5. rob1067

    Streckendaten Rund um Köln 2021

    Nix für ungut .. verstehe es auch sportlich und habe evtl überreagiert. Aber ein bisschen gemein mir als Rookie ggüber war es schon :)) Die 70 wollte ich eigentlich auch machen und hatte dann die 30er gesehen und mich auch schon angemeldet. Aufgrund der wenigen Anmeldungen kommt wohl eher keine...
  6. rob1067

    Streckendaten Rund um Köln 2021

    so ziemlich die dämlichste Antwort die man hier erwarten kann ;)
  7. rob1067

    Neue RR-Gruppe Bergisch Gladbach

    Hallo Artischmarti, bin Einsteiger und würde gerne mal in der Gruppe mitfahren. Level ist Anfänger, ein paar Runden letzten Sommer im Bergischen mit Freundin gefahren. Training für Rund um Köln startet in Kürze - aber nur die 30 km Runde:) Fahrt ihr aktuell am Wochenende ? viele Grüße Rob...
  8. rob1067

    Streckendaten Rund um Köln 2021

    Hallo Zusammen, bin erstmalig dabei (30 km) und auf der Suche nach den Streckendaten (Karte oder gpx etc.) kann jemand helfen? Dank vorab und viele Grüße Rob
  9. rob1067

    Abnutzung Kettenstrebe durch schleifende Kette bedenklich?

    gehen...nicht gegen... Moin Zusammen, also bin heute Morgen damit ins Büro gefahren und heil angekommen. Musste die neuen Teile testen. Es läuft wunderbar... Greets, Rob
  10. rob1067

    Abnutzung Kettenstrebe durch schleifende Kette bedenklich?

    Nu ja... die Teile bleiben ja, wenn der Rahmen gegen muss..:) vg der Rob
  11. rob1067

    Abnutzung Kettenstrebe durch schleifende Kette bedenklich?

    N‘ Abend, ich habe dann das letzte Sonnenlicht genutzt, um die Kette zu tauschen.. und keine Bilder gemacht ... aberrrrrr ich bleibe dran :) VG der Rob
  12. rob1067

    Abnutzung Kettenstrebe durch schleifende Kette bedenklich?

    Hi Zusammen, genau -> Schaden unter dem Klebeband. Sorry bin gestern nicht mehr dazu gekommen ein Bild ohne Tape zu machen. Kettenklemmer wäre auch eine Option...klar. Sieht vom Schadensbild meiner Meinung nach aber eher nach konstanter Abtragung des Lacks und evtl auch Material der Strebe...
  13. rob1067

    Abnutzung Kettenstrebe durch schleifende Kette bedenklich?

    Ok danke erst einmal.. Ich werde dann Beweis erbringen mittels Foto : )) Muss ich nachher machen und stelle es ein. Denke mal, dass die Kette zu lang war... wie geschrieben, hatte ich das Rad so und insgesamt desolatem Zustand übernommen und etwas reingesteckt... Ich hatte es bis eben noch in...
  14. rob1067

    Abnutzung Kettenstrebe durch schleifende Kette bedenklich?

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein Gianni Motta Personal 2001r Fly (Ende der 80er J.). Die rechte Innere Kettenstrebe hat durch eine schleifende Kette in den ganzen Jahren (meine Vermutung, da ich das Bike erst seit 2 Jahren besitze) deutliche Abnutzungserscheinungen auf...
Zurück
Oben Unten