• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

rik
Punkte für Reaktionen
583

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Rik,

    sorry, dass ich dich belästige...

    Habe im Winterpokal mein Team falsch benannt und möchte dich bitte das Team zu löschen oder umzubenennen.

    Streiche "Winterpedalpower 7.0"

    Setze "Winterpedalpower 9.0"

    Vielen herzlichen Dank

    Grüsse kepasa
    rik
    rik
    @kepasa mit dem "Berbeiten"-Link kannst du den Namen selbst ändern.
    Hallo Rik. Wie kann ich eine Gruppe löschen? Aber das Team soll bleiben. Es geht um das Team Saarlux chill and relax 2.
    Gruss Marcolini
    Moin, könntest Du das von mir angelegte Team "gruppetto del padres - Die Winterschläfer" löschen und mich dem team" gruppetto del padres" zuordnen, leider haben wir uns bei der Absprache für den Winterpokal im team missverstanden wer eine Gruppe eröffnet...Vielen Dank
    Hallo rik wir haben leider im Team einen verletzten wäre es möglich eine andere person dafür zu nehmen. Er kann leider die nächsten 3 Monate nicht mehr fahren. Danke! Kraut&Rüben
    Hi Rik,

    könntest Du bitte mein Team "Absolute Beginners" löschen? Hab mich für ein anderes Team entschieden. Vielen Dank und einen schönen Sonntag!
    rik
    rik
    Ist erledigt!
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Tom77
    Hallo Rik,
    kannst Du bitte mein Team " Dies Jahr mal alleine " löschen, ich möchte in ein anderes Team einsteigen.
    Danke + Gruss
    Norbert
    Hallo,

    auch mir ist ein Fehler unterlaufen. Im Team Zickengewitter habe ich einen Eintrag bestätigt.
    Bitte wieder löschen. Der Name ist Sille70.
    Herzlichen Dank
    Pedalhexe
    Hallo, rik,
    Bitte lösche das team-- Die fünf Fragezeichen--- aus dem WP da ich in einer Anderen Gruppe fahren möchte
    Danke
    Meine Maske funzt noch immer nicht.
    Trotzdem schönen Tag noch.
    Rawuza
    rik
    rik
    Hallo @Rawuza,

    wir sind immer noch am Suchen. Kannst du mal schauen, ob ein Neuladen der Seite in diesem Fall Abhilfe schafft?
    Hallo, rik,

    sorry, dass ich Dich schon wieder belästige, doch ich wäre Dir überaus dankbar, wenn Du den Account von nomoregears reaktivieren könntest, den ich vor gefühlten zwei Wochen gelöscht hatte. Mein "Zweitaccount" als Kurt Stöpel kann dann natürlich wieder gelöscht werden.

    Einen (hoffentlich letzten) Gruß, Paule
    N
    Hallo, rik,

    mir ist ein Fehler bei der Zusammenstellung des WP-Teams unterlaufen. Wie, bitte, kann ich das Mitglied "hell on wheels" (das ohne Profilbild) aus dem Team "Icycles on Bicycles" entfernen, da dieses Mitglied zweimal vorhanden ist?

    Gruß und vielen Dank im Voraus, Paule
    Hallo Rik, Ich habe gerade ein Bianchi Via Nirone unter Kompletträder angezeigt, aber danach sehe ich das ich nicht 'embee64' als Benutzername habe, sondern 'Jaysastre'. Dieser Name ist mir unbekannt. Die Anzeige löschen geht nicht weil ich kein Passwort für jaysastre habe. Kannst du bitte die Anzeige löschen oder jaysastre in embee64 ändern?
    Gruß
    Båcon ïpsüm Ꮷòlòr sït ämèt kièlbasã ríbèye qùí, sãlâmí Ꮷolòrë lâbòrüm éxcèptèür pròìᏧént Ꮷrümstick ût ânim.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben