Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
rik
Letzte Aktivität:
13 Oktober 2017 um 11:40 Uhr
Registriert seit:
30 Januar 2004
Beiträge:
1.992
Zustimmungen:
211
Punkte für Erfolge:
63
Geburtstag:
März 31
Homepage:
Ort:
Köpenick
Beruf:
Dinge machen

rik

Administrator, aus Köpenick

Administrator

Båcon ïpsüm Ꮷòlòr sït ämèt kièlbasã ríbèye qùí, sãlâmí Ꮷolòrë lâbòrüm éxcèptèür pròìᏧént Ꮷrümstick ût ânim. 12 November 2014

rik wurde zuletzt gesehen:
13 Oktober 2017 um 11:40 Uhr
    1. trebron59
      trebron59
      Hallo Rik,
      kannst Du bitte mein Team " Dies Jahr mal alleine " löschen, ich möchte in ein anderes Team einsteigen.
      Danke + Gruss
      Norbert
      1. rik
        rik
        7 November 2016
    2. Pedalhexe
      Pedalhexe
      Hallo,

      auch mir ist ein Fehler unterlaufen. Im Team Zickengewitter habe ich einen Eintrag bestätigt.
      Bitte wieder löschen. Der Name ist Sille70.
      Herzlichen Dank
      Pedalhexe
    3. 1-2-3-tool
      1-2-3-tool
      Hallo, rik,
      Bitte lösche das team-- Die fünf Fragezeichen--- aus dem WP da ich in einer Anderen Gruppe fahren möchte
      Danke
    4. Rawuza
      Rawuza
      Meine Maske funzt noch immer nicht.
      Trotzdem schönen Tag noch.
      Rawuza
      1. rik
        rik
        Hallo @Rawuza,

        wir sind immer noch am Suchen. Kannst du mal schauen, ob ein Neuladen der Seite in diesem Fall Abhilfe schafft?
        21 Mai 2016
    5. Kurt Stöpel
      Kurt Stöpel
      Hallo, rik,

      sorry, dass ich Dich schon wieder belästige, doch ich wäre Dir überaus dankbar, wenn Du den Account von nomoregears reaktivieren könntest, den ich vor gefühlten zwei Wochen gelöscht hatte. Mein "Zweitaccount" als Kurt Stöpel kann dann natürlich wieder gelöscht werden.

      Einen (hoffentlich letzten) Gruß, Paule
      1. hell on wheels gefällt das.
    6. nomoregears
      nomoregears
      Hallo, rik,

      mir ist ein Fehler bei der Zusammenstellung des WP-Teams unterlaufen. Wie, bitte, kann ich das Mitglied "hell on wheels" (das ohne Profilbild) aus dem Team "Icycles on Bicycles" entfernen, da dieses Mitglied zweimal vorhanden ist?

      Gruß und vielen Dank im Voraus, Paule
      1. hell on wheels gefällt das.
      2. rik
        rik
        28 Oktober 2015
        hell on wheels und nomoregears gefällt das.
    7. embee64
      embee64
      Hallo Rik, Ich habe gerade ein Bianchi Via Nirone unter Kompletträder angezeigt, aber danach sehe ich das ich nicht 'embee64' als Benutzername habe, sondern 'Jaysastre'. Dieser Name ist mir unbekannt. Die Anzeige löschen geht nicht weil ich kein Passwort für jaysastre habe. Kannst du bitte die Anzeige löschen oder jaysastre in embee64 ändern?
      Gruß
    8. rik
      rik
      Båcon ïpsüm Ꮷòlòr sït ämèt kièlbasã ríbèye qùí, sãlâmí Ꮷolòrë lâbòrüm éxcèptèür pròìᏧént Ꮷrümstick ût ânim.
    9. rik
      rik
      Copy'n'Paste-Massaker
    10. Rote Laterne
      Rote Laterne
      Hallo, könnt ihr mir ev. einen Tipp geben:
      Von meinem Heimrechner (permanent bei euch eingeloggt) kann ich leider keine Fotos kommentieren. Alles andere geht. Bilder hochladen, liken usw. geht.
      -Windows 7
      -Firefox 25.0.1
      Danke für eine Info
    11. Reiner_2
      Reiner_2
      Ich bitte zu prüfen, ob die Teilnehmerin moha wegen Betrugs aus der WP-Teilnehmerliste zu streichen ist. Die hat sich allein für Laufen 98 Punkte eingetragen, die nicht erlaufen, sondern erlogen wurden. Siehe ihren eigenen Kommentar zum Eintrag vom 08.12.2012.
    12. Plautze
      Plautze
      Servus rik, ich hatte schon einige Emails geschrieben und die Anzeige auch gemeldet aber keine Resonanz.
      Es geht darum dass jemand unter meinem Benutzerprofil einen Anzeige im Marktplatz veröffentlicht hat und ich nichts damit zu tun hatte!!!
      Es war mein Avatar zu sehen und an mich gingen die Anfragen!!
      Wie kann so etwas passieren?
      Gruß Plautze
      1. rik
        rik
        Wenn es unter deinem Namen geschehen ist, dann hat entweder jemand deinen Computer benutzt (an dem du eingeloggt warst) oder jemand ist in Besitz deiner Accountdaten gelangt. Das sind die Erklärungen, die mir spontan einfallen.
        8 Dezember 2012
    13. TiJoe
      TiJoe
      Hi Rik!

      Ich habe eine Menge Daten in der IBC-Trainingsverwaltung erfasst, würde nun aber gerne in den Rennrad-Bereich wechseln.

      Deshalb an dieser Stelle die Frage, ob es möglich ist seine vorhandenen Daten aus der IBC-Datenbank in die Trainingsverwaltung der Rennrad-News zu importieren.

      Gruß Joe
      1. rik
        rik
        Prinzipiell ja, unter der Voraussetzung, dass du erstens die Bikes aus der IBC-Trainingsverwaltung auch hier anlegst und zweitens in der in der exportierten CSV-Datei die Bike-IDs entsprechend anpasst.
        8 November 2012
    14. cyclette
      cyclette
      Ich weiß nicht, ob Du der richtige Ansprechpartner bist: beim WInterpokal ist der Button "Mitglied werden" verschwunden und durch "Punkte" ersetzt, d.h.momentan kann sich keiner für ein Team bewerben.
      Grüße
      cyclette
    15. schlappeseppel
      schlappeseppel
      Hallo,
      könntest Du bitte meinen Nick von Käptn Nemo zu schlappeseppel ändern?
      Danke.
    16. Mikerider
      Mikerider
      ... warum haben die fotos des tages immer öfters weniger mit (Renn-)Radsport zu tun ?!? ... der Komet (an sich natürlich a super Foto) hat doch wirklich nix mehr mit dem Rennradforum zu tun ... da soll er doch auf a Fotoforum gehen ... i versteh des überhaupt net und honorier sowas ZEROOOOOOOOOOOOOOOOO !!
    17. fuchss
      fuchss
      Hey Leute,

      warum ists so schwer (?), einfach einen Beitrag in mein Forumu (Wilier) zu schreiben...?
      Bittebittebitte helft mir (und noch mehr Nutzern) doch mal mit einem guten Sreenshot.
      Und: bitte ändert die Hintergrundfarbe: die alte war sooo schön.
      Es ist jetzt einfach zu grell hier.
      Dank&Grüße,
      fuchss
    18. jonasonjan
      jonasonjan
      Moin!
      Foto weg! Warum?
      Was machte ich falsch?

      Jan
    19. johnny693
      johnny693
      1. rik
      2. johnny693
        johnny693
        :daumen:
        30 Dezember 2011
      3. johnny693
        johnny693
        hm, hier geht wohl nix,also: Danke!
        30 Dezember 2011
    20. johnny693
      johnny693
      Hallo Rik,
      ich habe schon ein paar Posts zu dem Thema gemacht, ich habe eine Android-App gemacht, die ein BikeComputer mit allem pipapo ist und mit der man seine Session in die Trainingsverwaltung hochladen kann. Vielleicht habt ihr ja Lust, das iwie auch von "offizieller" Seite zu verkünden, keine Ahnung.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 31
    Homepage:
    https://www.marcusjaschen.de/
    Ort:
    Köpenick
    Beruf:
    Dinge machen
    Fahrrad:
    Mountainbike, Crosser, Rennrad, Stadtrad

    Signatur