• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rennradler-IT

  1. Rennradler-IT

    66 Pässe in 14 Tagen: Guido Kunzes Guinness-Fahrt

    ...das war wirklich nett mit euch am Reiterjoch. http://www.rennradler.it/rennradtouren-suedtirol/dolomiten/reiterjoch-mit-guido-kunze.html Liebe Grüße aus Bozen, Gigi
  2. Rennradler-IT

    Gigi aus Südtirol

    AW: Gigi aus Südtirol ...diese Marktlücke mit dem Verleih von (guten) Rennräden ist noch offen. Aber es tut sich viel im Augenblick in Südtirol. Es gibt auch ein Bike Competenz Center Südtirol. Denen werde ich das mal schreiben.
  3. Rennradler-IT

    Gigi aus Südtirol

    Hoila, bin jetzt auch bei den Rennrad-News dabei. Wer Fragen zum Thema Rennradfahren in Südtirol oder Rennradtouren im Trentino hat, dem versuche ich zu helfen. Da ich einen Rennradführer Südtirol geschrieben habe, sollte das gut klappen... Pfiat enk, Gigi
  4. Rennradler-IT

    Meran/Bozen

    AW: Meran/Bozen Hoila, auf www.rennradler.it schreibe ich jede Woche Rennradtouren in Südtirol. Da ich aus Bozen komme, sind natürlich die meisten Rennradrunden aus dem Raum Bozen / Meran. Gerade jetzt im Herbst ist das Rennradfahren in Südtirol am schönsten. Viel Spaß...
Zurück
Oben Unten