• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rennradbiker

  1. Rennradbiker

    Hamburg, Stormarn. Wiedereinsteiger/Anfänger sucht Trainingspartner/-Gruppe

    „Überaltern“...uha. Zähle also dann noch zu den „jüngeren“? Kaum vorstellbar ;) Im Winter trifft man echt nicht auf viele. Ist natürlich auch etwas unbequemer, aber gerade da doch ein super Zeitpunkt einfach eine Grundform aufzubauen. Zugegeben - da fällt es mir auch nicht bedingungslos leicht...
  2. Rennradbiker

    Hamburg, Stormarn. Wiedereinsteiger/Anfänger sucht Trainingspartner/-Gruppe

    Hi Don Vito, danke für den Tipp. Du meinst ich kann mich bei Euch anschließen ohne mich - Konditionsbedingt - vollkommen zu blamieren?
  3. Rennradbiker

    Moin aus dem Norden - Rennrad statt „Hamsterrad“ ;)

    Hi Bully, danke für den Tipp. Bin auch schon über den Beitrag gestolpert, war mir allerdings nicht so sicher, ob ich mit meiner aktuelle Kondition da hineinpasse. Ich wohne quasi auf der Route und nicht allzuweit von Klingberg entfernt. So ist es natürlich einen Teil meiner „Hausstrecke“ und...
  4. Rennradbiker

    Hamburg, Stormarn. Wiedereinsteiger/Anfänger sucht Trainingspartner/-Gruppe

    Hey, bin Wiedereinsteiger, m/Anfang 40 und möchte wieder dem schönsten Hobby intensiver nachgehen. Fahre zur Zeit alleine so 30-60km Touren mit etwa 25-27er Schnitt. Suche netten Trainingspartner (30-50j) oder kleine Gruppe für ab und an. Komme aus dem südlichen Stormarn aber packe zur Not...
  5. Rennradbiker

    Moin aus dem Norden - Rennrad statt „Hamsterrad“ ;)

    Hey, auch von mir eine kurze Vorstellung. Bin Anfang 40 (M) aus dem Norden (Hamburg Nord) und versuche gerade wieder den Einstieg. Als Teenager bin ich sehr viel Rennrad gefahren bis mir das Berufsleben fest im Griff bekam. Das werde ich jetzt ändern und bin auch gut dabei. Allerdings noch...
Zurück
Oben Unten