• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rannrad-1989

  1. Rannrad-1989

    Zusammen Rennrad fahren!? :-)

    AW: Zusammen Rennrad fahren!? :-) wenn man gut gelaunt ist schaft man das und natürlich viel Training.:D Wo fährst du denn immer wenn du uns nie begegnest:confused:
  2. Rannrad-1989

    Zusammen Rennrad fahren!? :-)

    AW: Zusammen Rennrad fahren!? :-) :D stimmt
  3. Rannrad-1989

    Zusammen Rennrad fahren!? :-)

    AW: Zusammen Rennrad fahren!? :-) ich nehm mir 60-90min Zeit bei so 20-30km bei einem durchschnitt von gut 25km/h. Am Wochenende fahr ich einen durchschnitt von 30-40km/h und gut 50-60km.:D
  4. Rannrad-1989

    Zusammen Rennrad fahren!? :-)

    AW: Zusammen Rennrad fahren!? :-) da stimm ich dir zu
  5. Rannrad-1989

    Zusammen Rennrad fahren!? :-)

    AW: Zusammen Rennrad fahren!? :-) das stimmt habe vor zwei Jahren mal gefragt aber sind nur wenige bei rum gekommen und wegen der Jahreszeit also ich fahre selbst im Winter sonst Jogge ich. Aber zusammen Joggen oder Fitniss Studio würde ja auch gehen.
  6. Rannrad-1989

    Zusammen Rennrad fahren!? :-)

    Hallo Leute!!! einige kennen mich vielleicht noch :D. Ich heiße Nicole bin 20 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren Rennrad. Suche jetzt noch Leute die mit mir abends oder am We mal ein paar Km fahren, am liebsten würde ich in Kamen oder Unna starten. Wäre schön wenn sich wer meldet...
  7. Rannrad-1989

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal kommt drauf an wo!? Lg
  8. Rannrad-1989

    Hamm,Unna, Dortmund

    AW: Hamm,Unna, Dortmund Hallo Leute! wer hat den mal Lust mit mir am Sonntag die Rtf zu fahren??? Gruß
  9. Rannrad-1989

    Hamm,Unna, Dortmund

    AW: Hamm,Unna, Dortmund Hallo Leute ! wollte mich auch mal melden.:D Morgen steht wieder eine schöne Radtour von 110Km an. :rolleyes: Werde am Sonntag die Rtf in Hombruch fahren, hoffe nur das da dann auch noch die Sonne lacht. Lg ps. fährt sonst noch wer in Hombruch mit?
  10. Rannrad-1989

    Hamm,Unna, Dortmund

    AW: Hamm,Unna, Dortmund Wer fährt den morgen die Rtf in Hagen???? bin sehr warscheinlich dort Lg Nicole
  11. Rannrad-1989

    von Schwerte-Dortmund

    AW: von Schwerte-Dortmund Hi Andy, danke meinem Knie geht es bestens. Ich denke ich werde in 2 Wochen mal es wagen nach Schwerte zu Fahren.
  12. Rannrad-1989

    von Schwerte-Dortmund

    AW: von Schwerte-Dortmund Ich dachte mir mal ich schreibe euch mal wieder.:D Habe mein Rad am Donnerstag nach Münster zu Boc gebracht.Zur Inspektion:eek:, kann am Mittwoch das Rad wieder abholen. Dann heißt es am Donnerstag wieder fahren.:D:D:D
  13. Rannrad-1989

    ...

    ...
  14. Rannrad-1989

    Du könntest aber mal mehr Bilder vom Rad usw. reinstellen. Gruß

    Du könntest aber mal mehr Bilder vom Rad usw. reinstellen. Gruß
  15. Rannrad-1989

    RTF Rund um Bensberg - verrückter Autofahrer unterwegs

    AW: RTF Rund um Bensberg - verrückter Autofahrer unterwegs Ohje das tut mir für euch sehr leid............. hoffe das mir das nie passiert.... ich hoffe die polizei findet den typ
Zurück
Oben Unten