• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von rambam76

  1. R

    Alberto Contador

    Meines Wissens nach hat AC bei TFS einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr und steht aktuell in Verhandlungen mit TFS über diese Option. AC würde wohl gerne nach dem Giro 18 aussteigen, TFS hätte ihn aber gerne für die komplette Saison 18.
  2. R

    Alberto Contador

    Meine gehört zu haben, daß er seine Karriere nach dem Giro 18 beenden will. Podium bei der Vuelta 17 würde ich ihm schon zutrauen und wünschen.
  3. R

    ©

    Denke, er wird weiter am Hinterrad lutschen. Seinen Etappensieg holt er sich dann im EZF.
  4. R

    ©

    Klasse Aktion von AC.
  5. R

    ©

    Als positiv bei dem Ausschluss sehe ich die Tatsache, daß die Organisatoren/Kommissäre keine Angst vor großen Namen haben. Der Name Sagan ist bestimmt ein nicht zu unterschätzender (wirtschaftlicher) Faktor im Radsport bzw. bei der Tour.
  6. R

    ©

    Bei Sagan bin ich immer ein wenig zwiegespalten; einerseits sehe ich immer wieder gerne seine technischen Kabinettstücke, andererseits empfinde ich seine teils doch sehr egozentrische Art als zweifelhaft. Die Disqualifikation finde ich schon sehr hart, wenn auch nachvollziehbar. Punkteabzug wäre...
  7. R

    ©

    Gerade sagt der Reporter beim Frauenfußball in der ARD, P. Sagan sei von der Tour ausgeschlossen worden.
  8. R

    Edge 520

    Direkt bei Garmin: https://www.garmin.com/de/support/support-reparatur/online-reparatur/
  9. R

    Und der Nächste...

    Cardoso positiv auf EPO getestet. Denke, damit werden Contadors Chancen bei der Tour nicht gerade steigen. http://www.cyclingmagazine.de/2017/06/27/doping-andre-cardoso-positiv-auf-epo-getestet/
  10. R

    Probleme Tiagra Schaltung einzustellen

    Versuchs mal wie in diesem Video, besonders der Abschnitt "indexing shortcut" ab 02:25 hat mir sehr geholfen.
  11. R

    Ekoi

    Habe heute meine Bestellung erhalten. Zu den Größen: hab mich bei der Bestellung (Hose & Trikot carbone) an die Größeentabelle gehalten und bin mit der Paßform zufrieden.
  12. R

    Gravelbike Reifen für Alltag

    Ich häng mich einfach mal mit meiner Frage hier an: Ich würde ja sehr gerne mal den Compass Bon Jon ausprobieren, scheint aber aktuell hierzulande eher schwer zu bekommen zu sein. Kennt jemand ne verlässliche Bezugsquelle?
  13. R

    Ekoi

    Es geht um den französischen Vatertag, der ist Mitte Juni. Der Gutschein funktioniert übrigens schon jetzt. Zumindest wurde er bei meiner Bestellung am Sonntag angenommen.
  14. R

    Umwerfer/Schaltung Ultegra Einstellen

    Hi, Das ist die Trim Funktion. Schau dir mal das Video an: Gruß
Zurück
Oben Unten