• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
R
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre das ja kein Thema. Ist halt ein bisschen jetzt für mich wie die Katze im Sack kaufen, aber...
    Mir wurden in letzter Zeit so häufig Rennräder kurz vor der Nase weggeschnappt und daher... ich kaufe dein Fahrrad. Wir müssen uns dann mal um die Formalitäten kümmern? ;D
    225,80 Euro müssten das dann sein.
    Meine Adresse lautet:
    Benjamin Lorenzen
    Professor-Mensing-Straße 1
    Zimmer 606
    24937 Flensburg

    Schick mir mal ne E-Mail oder PN, damit wir uns um das finanzielle kümmern können.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten