• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Radkurierjobs

  1. Radkurierjobs

    Selbstständiger Fahrradkurier mit Gewerbeschein

    Hi Brucho, ja richtig. In der Regel weicht das von Stadt zu Stadt ab. Ich werde dazu bald etwas auf unserer Seite schreiben unter dem Menüpunkt "Wissenswertes" Anbei noch ein Interview mit uns von vor 2 Tagen aus der Süddeutschen Zeitung...
  2. Radkurierjobs

    Selbstständiger Fahrradkurier mit Gewerbeschein

    Hallo Brucho, Ich sehe das genauso wie du. Wenn wir uns gegenseitig unterbieten schießen wir uns nur gegenseitig ins Knie. In Bielefeld ist erst ein Kurier am Start. Letztendlich ist der Radar noch nicht aktiv. Es wird bald eine Info kommen ... wir haben derzeit eine Umfrage was so für Preise...
  3. Radkurierjobs

    Selbstständiger Fahrradkurier mit Gewerbeschein

    also wenn du das machst nur um die große Kohle zu verdienen dann bist du in dem Geschäft bestimmt falsch. Wir fahren, weil uns Fahrradfahren Spaß macht, wir gern neue Leute kennenlernen und man Menschen helfen kann. Letztendlich muss jeder selbstständig arbeitende Kurier selbst entscheiden...
  4. Radkurierjobs

    Selbstständiger Fahrradkurier mit Gewerbeschein

    Heeeeeeeeejjj Brucho, frag einfach ... greetz
  5. Radkurierjobs

    RADKURIER24 stellt sich vor

    Hallo in die Runde, Danke für die Aufnahme auf das Forum. Mein Name ist Martin und ich betreibe https://Radkurier24.com ein Portal für selbstständig arbeitende Fahrradkuriere im Deutschsprachigem Raum.
  6. Radkurierjobs

    Selbstständiger Fahrradkurier mit Gewerbeschein

    Du kannst gern mal auf unsere Seite vorbeischauen: https://radkurier24.com Bei uns arbeitet jeder für sich ohne Provisionsabgabe ...
Zurück
Oben Unten