• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von raceman69

  1. raceman69

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo Oetzi, schön von dir zu hören...freue mich wenn wir uns mal wieder sehen :):daumen: Gruss
  2. raceman69

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo zusammen, toller Bericht !!!! Hier der Link. http://www.rsb-krefeld.de/rtf-ctf/
  3. raceman69

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Wenn denn alle noch die Vereinssocken anhaben würden wäre das perfekt:-))
  4. raceman69

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Bin auch dabei !!
  5. raceman69

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Grenzfahrer e.V. RTF Neersen 2014 Super :daumen::daumen::daumen::daumen:
  6. raceman69

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Bin auch um 9:00 am Start :)
  7. raceman69

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Bikesusy und ich werden gegen 10:00 in Eschweiler starten...wenn trocken ....:daumen:;):D
  8. raceman69

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Sieht nicht so gut aus für heute Abend....:(
  9. raceman69

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Klaro...aber nicht bei Gewitter
  10. raceman69

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Ich für meinen Teil war auch auf Anschlag, bei der Hitze und dem Profil auch kein Wunder...im Radio WDR 2 hörte man, dass Düren gestern wohl der wärmste Ort in NRW war :eek:.....ich denke dem ein oder anderen ging es genau so, auch wenn es hier nicht geschrieben wurde:D... gestern musste sich...
  11. raceman69

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Düren :daumen::D ...@ Inflagranti die Höhenmeter mache ich ein anderes mal :D:D:D:cool:
  12. raceman69

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo, der Vorstand hat nichts geplant;) ...wäre schön wenn du das übernehmen würdest....:daumen: also wenn du magst dann so wie immer ....es werden bestimmt einige Grenzfahrer dabei sein...:rolleyes:
  13. raceman69

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Natürlich darf Sie....wie du vielleicht auch schon weist, ziehen Frauen immer das an was Sie möchten:p:rolleyes:
  14. raceman69

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo zusammen, ja war wirklich eine tolle Truppe gestern...hat mich sehr gefreut das so viele Grenzfahrer, auch neue Mitglieder am Start waren und wir mit dem 2 Platz in der Mannschaftswertung belohnt worden sind :daumen:. Ich glaube alle hatten Ihren Spaß :). Danke an Dirk für die starke und...
Zurück
Oben Unten