• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Quince0369

  1. Quince0369

    Wahoo Elemnt Roam

    Hallo, wie seid ihr zufrieden mit dem Re-Routing des Roam? Ich für meinen Teil habe das gestern mal getestet und war entsetzt. Ich habe eine Route auf dem Roam geladen und bin von dieser am Anfang die ersten 5-10km abgewichen. Dann hat der Roam versucht, ein Re-Routing durchzuführen. Was mir...
  2. Quince0369

    Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

    War heute auch mal auf dem „Edelweiß“
  3. Quince0369

    Wahoo Elemnt Bolt

    Hm...ok. Das eine Segment hat ein Gefälle von 1% und das andere von 0%. Da ja keine Nachkommastellen angezeigt werden, kann das tatsächlich sein. Danke für die Info.
  4. Quince0369

    Wahoo Elemnt Bolt

    Hallo, habe mal wieder ein Problem mit dem Sync der Live-Segmente: Straka Premium vorhanden alle Segmente (ca. 75) im Straka mit einem Stern versehen Sync am Gerät manuell angestoßen Strava Autorisierung vom Bolt weggenommen und wieder hinzugefügt -> automatischer Sync Hilft alles nichts...
  5. Quince0369

    Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

    Danke...werde ich bei Gelegenheit mal hochfahren.
  6. Quince0369

    Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

    Ok...da muss ich auch mal rauf. Sieht nett aus... :)
  7. Quince0369

    Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

    Die ersten beiden Bilder sind doch bei Karlstadt, oder? Da in der Ecke bin ich auch öfter mit meinem Gravel (aus Arnstein) :)
  8. Quince0369

    Wahoo Elemnt Bolt

    Hm...heute ging wieder nur Health. Und dieses Mal sehe ich die Tour trotz grünem Pfeil in der Wahoo App nicht auf Strava/Komoot. Jemand eine Idee, was da falsch ist? WLAN und Bluetooth ist verbunden.
  9. Quince0369

    Wahoo Elemnt Bolt

    Ja...beide im WLAN. Sync mit "Apple Heath" ging auch automatisch. Naja...versuche ich es beim nächsten Mal nochmal.
  10. Quince0369

    Wahoo Elemnt Bolt

    Hallo, bin heute auch das erste Mal mit einem Wahoo Bolt gefahren und habe den automatischen Upload auf Straka und Komoot eingeschaltet. Aber irgendwie wird da nichts synchronisiert. In der App kann man den Sync auch nicht manuell anstoßen. Was mache ich hier falsch? Edit: Der manuelle Export...
Zurück
Oben Unten