• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von puma24

  1. P

    Gezieltes Training für Anfänger wie anfangen ?

    einfach mehr fahren. Nächstes Jahr ne RTF mit 150km raussuchen und fahren. Fertig
  2. P

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    ich fahre schon 2 jahre mit dem Rad zur Arbeit. Seit November hin zur neuen Arbeitstelle per S-Bahn. Und zurück direkt 22km aber oft 40km bis 100km Touren mit dem Rennrad über die Schwäbische Alb nachhause. Bei diesem Winter bis jetzt kein Problem.
  3. P

    Wer trainiert heute?

    120km bei sonnigem Wetter. Nur der Wind störte und die vielen Spaziergänger.
  4. P

    Wer trainiert heute?

    180km und 2400hm in 7,20 h auf der Schwäbischen Alb bei herrlichem Wetter:)
  5. P

    Hilfe im Raum Denkendorf-Wendlingen-Nürtingen-Kirchheim

    Schau mal bei www.gps-tour.info/ da gibt es ein paar schöne Touren.
  6. P

    Wer trainiert heute?

    2.5 Std. GA1 70KM
  7. P

    Suche Shimano 105 Schalthebel 3 fach links

    Suche einen Shimano 105 Schalthebel 3 fach links.
  8. P

    Wer trainiert heute?

    AW: Wer trainiert heute? 160km 1500hm in 5:30 h, super Wetter
  9. P

    Wer trainiert heute?

    AW: Wer trainiert heute? Bin Heute die drei Wälder RTF in Schwaikheim mitgefahren. 170km und 2500hm in 6,5 Std.
  10. P

    Wer trainiert heute?

    AW: Wer trainiert heute? Heute bin ich die erste RTF dieses Jahr gefahren. 125km 3.22 h
  11. P

    Wer trainiert heute?

    AW: Wer trainiert heute? 2 Stunden GA1 mit GA2 Intervallen.
  12. P

    Medikamentenkühltransport

    AW: Medikamentenkühltransport Hier sind Bilder vom Siebenlindentrail und näherer Umgebung. Zimmlich schlonzig.Unter konnte man aber alles fahren.
  13. P

    Medikamentenkühltransport

    AW: Medikamentenkühltransport In der Nähe vom Kerner Turm.
  14. P

    Medikamentenkühltransport

    AW: Medikamentenkühltransport In Kernen bei einer Trailtour vor 2 Tagen.
  15. P

    Medikamentenkühltransport

    AW: Medikamentenkühltransport Gestern war ich auf der Schwäbischen Alb.100km super Tour. Heute war ich in Kernen, ne Trailtour fahren.Hat auch spass gemacht, trotz schlechtem Wetter.
Zurück
Oben Unten