• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Puenktchen

  1. P

    Training - aber WIE ? Rat von den Profis......

    AW: Training - aber WIE ? Rat von den Profis...... Oh oh - hier kommt's aber geballt:o Meine Güte und da soll mir jemand mal sagen, Rennradfahren geht einfach. Das wird ja langsam eine richtige Wissenschaft. Ich such' mir am besten gleich den dazugehörigen Personaltrainer:D OH je. 2000km...
  2. P

    Training - aber WIE ? Rat von den Profis......

    AW: Training - aber WIE ? Rat von den Profis...... Ach du meine Güte ! 120 bpm..........ja HILFE ! Und das 2 - 4h (!!) Meine Hochachtung!! Da bin ich aber froh, daß meine GA auch so herhält !! Ich arbeite lieber am Berg !Lieber 10 - 14% hochkurbeln, als sooooooooo viele Dauer-Umdrehungen...
  3. P

    Training - aber WIE ? Rat von den Profis......

    AW: Training - aber WIE ? Rat von den Profis...... Man muss Ziele haben............:D Bei GA1 locker mit dem Handy telefonieren, klappt schon:)
  4. P

    Training - aber WIE ? Rat von den Profis......

    AW: Training - aber WIE ? Rat von den Profis...... Hallo racegirl................. DANKE ! VIELEN DANK :))) Das ist ja mal eine Aussage - fundiert, sinnvoll und umsetzbar!! Ein Hoch auf die Frauenfront ! :)
  5. P

    Training - aber WIE ? Rat von den Profis......

    AW: Training - aber WIE ? Rat von den Profis...... Vielen Dank für eure Antworten:) Ich sehe schon, ich bin nicht die Einzige, die das Gefühl hat, ab und an den Durchblick zu verlieren.:o Irgendwie ist es beim Laufen einfacher als beim Radln .....da laufe ich nach der Herzfrequenz OHNE...
  6. P

    Training - aber WIE ? Rat von den Profis......

    AW: Training - aber WIE ? Rat von den Profis...... schon ein bisschen schlauer - aber noch nicht klug :D Zwar bin ich ja bereits freundlcih auf die SuFu hingewiesen worden (was ich natürlich auch gleich genutzt habe:) Aber um mit den Worten eines Radfahr-Kollgen hier im Forum zu...
  7. P

    Training - aber WIE ? Rat von den Profis......

    AW: Training - aber WIE ? Rat von den Profis...... Hallo :) Vielen Dank für eure Antworten ! Stimmt schon, Tempo trainiert man mit ...........Tempo............dass muß einem doch mal gesagt werden :p Versuche aber ab jetzt ein bisschen Struktur in mein lockeres "Dahinfahren" zu bringen...
  8. P

    Training - aber WIE ? Rat von den Profis......

    Hallo zusammen :wink2: Auch wenn ich mich nicht gerade als unsportlich bezeichne (Laufen, Fitness, IndoorCycling) brauche ich jetzt ein bisschen Unterstützung beim Radln:o Ich habe noch nie nach Plan oder sonstigen Richtlinien trainiert. Meistens fahre ich einfach drauf los, solange es...
  9. P

    Nette Begleitung gesucht ......

    Alleine Fahren ist doof ! Welcher netter ER (35-45) hat Lust mit mir 35,w ab und zu zu radln?:) Ich sitze zwar schon seit ein paar Jahren mehr oder weniger sporadisch auf dem Rennrad, aber für ein regelmäßiges (!!) Training verläßt mich oft die Motivation:o So kann es nicht weiter gehen...
Zurück
Oben Unten