• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Biketourensohn

  1. Biketourensohn

    Neuer Trelock Lighthammer 80 USB: Ein Fahrrad-Scheinwerfer, zwei Positionen

    Schade, dass unter dem Link, kein Garmin oder GoPro Halter zu finden ist. Gerade an modernen Rädern ja mittlerweile Standard am Vorbau.
  2. Biketourensohn

    Das YT SZEPTER: Tschüss, Alltag. Hallo, Abenteuer.

    Sicherlich ein gutes Bike, aber es erinnert mich immer daran:
  3. Biketourensohn

    Sigma ROX 12.1 EVO – Vorgestellt!: High End GPS-Radcomputer aus Deutschland

    Weil dein iPhone einfach genug RAM hat 😂 Sonst wüsstest du es 🤓
  4. Biketourensohn

    Neue Garmin Fenix Pro & Garmin Epix Pro: Mehr Größen, teils längere Laufzeit

    Tolle Uhren! Aber leider immer noch ohne Ticketfunktion für deutsche Öffis und keine Unterstützung meiner Banken. 😭
  5. Biketourensohn

    Fahrt ihr echt offroad mit euren Gravelbikes - oder ist das wirklich nur ein Marketinggag!?

    MTB Trails, leichte Drops und leichte Sprünge wird alles mit meinem Gravelbike gemacht. Das enduro wird immer weniger gefahren, weil alles einfach mehr Spaß mit dem Graveler macht. Ob Marketingbubble oder Hipster Hirnwäsche, mich bockt Graveln einfach, weil ich deutlich freier als mit jedem...
  6. Biketourensohn

    Neue Quoc x Restrap Sandal: Die Bikepacking-Sandale

    Also ich nehme auf meinen Bikepacking Touren meine Birkenstock Arizona EVA mit. Das Paar wiegt 226 Gramm und sie lassen sich ganz wunderbar mit einem Klettverschlussband an die Arschrakete befestigen.
  7. Biketourensohn

    SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞 Das neue Modell vereint die Vorteile der ERGOWAVE® Sättel 611 und 612...
  8. Biketourensohn

    Neue Aevor Bikepacking-Taschen: Wasserdichte Road Proof-Serie fürs Rad

    Da lobe ich doch meine Ortlieb! Der Reißverschluss ist zwar fetter und schwergängiger als die Titanic, dafür aber absolut zuverlässig.
  9. Biketourensohn

    Neues Ghost Path Asket E-Gravel Bike: Geländespaß mit Porsche-Power

    1. du verstehst offensichtlich keinen Spaß 2. ich lege niemanden was in dem Mund, lies gerne nochmal den Verlauf, vielleicht verstehst du dann besser den Zusammenhang und die Grundlage für den „Spaß“ 3. vielen Dank für deinen Tipp, wenn du den Verlauf dann richtig liest, verstehst du...
  10. Biketourensohn

    Neues Ghost Path Asket E-Gravel Bike: Geländespaß mit Porsche-Power

    Natürlich nimmt man dann das Aero-E-Fatbike mit Rennlenker und Benzinzusatzmotor 🙄
Zurück
Oben Unten