• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wernersberger
Reaktionspunkte
6.281

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, Du hattest 2017 einige wunderschöne Fotos vom Berner Oberland gepostet. Wenn Du Zeit hast, kannst Du mir vielleicht einen guten Link schicken, wo man sich schlaumachen kann über die Touren/Unterkünfte/sonstiges? Oder Tipps, woran ich bei der Reiseplanung denken sollte?
    Danke!
    Martin
    Servus, eine Frage: bist du auch im Tour Forum unterwegs? bzw. hast du alte Schallplatten, SXL, ADS, Mercury usw?. Wenn nicht, dann täusche ich mich. VG
    Wernersberger
    Wernersberger
    Treffer. Ja, im Tour-Forum bin ich mit gleichem Namen unterwegs, Vinyl-Junkie. Wobei ich meine Sammelleidenschaft weitgehend beendet habe - aus Platzgründen und weil die noch fehlenden sehr teuer würden ....
    Viele Grüße, Steff
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten