• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Big Mig 5
Reaktionspunkte
82

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Marc,
    kann mich garnicht erinnern dort Radfahrer gesehen zu haben. War wohl schon zu platt.
    Gruß
    hallo volker,
    gestern kamst du uns auf dem renner entgegen (von altenberg richtung dabringhausen)...aber wir waren zu schnell um gesehen zu werden bzw was zu rufen...:D

    ich wünsch dir ein gutes radjahr 2010.
    lg
    marc
    Hallo Lene,
    bin nur gaaaanz locker zum Fühlinger, die Runde wie wir neulich gedreht haben und zurück. Gegen die Kälte, habe ich eine schöne CAMPA Jacke.
    P.S bin allerdings mit dem Auto zur Wipperaue gefahren.
    Gruß
    Volker,
    wie schaffst du am Tag nach einem anspruchsvollen Laufmarathon 2 Stunden ,bei aktuell Temperaturen unter 0°C, Rad zu fahren um die Beine "locker zu fahren"? Ich habe gestern gehört, du würdest ein bißchen Pause machen ... Du TIER!!!!! ;)
    J
    Nabend, hab Dir die Bilder geschickt, geh jetzt in die Sauna
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten