• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
schnellerpfeil
Reaktionspunkte
233

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • bzgl.: Kinlin-Blowout

    Moin.

    Ich hätte Interesse an einem Felgensatz, tendenziell der XR380 in der Kombi 20/24 in schwarz.
    Bis zu welchem Fahrergewicht kann man die Felgen fahren? Ich liege bei guten 110KG plus Klamotten plus Rad...

    Gruß,
    Ole.
    schnellerpfeil
    schnellerpfeil
    Die XR-380 ist zwar grundsätzlich ein steife Felge, aber ob 20/24h für einen Fahrer Deiner Gewichtsklasse so sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Ich würde da lieber eine Felge mit mehr Speichen empfehlen. zB die XC-279 mit 28/32h.
    Grüße
    Thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten