• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
triduma
Reaktionspunkte
16.412

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    sehr starke Leistung der Ultralauf gestern, das sollte im Winterpokal mit mehr Punkten gewürdigt werden. . .
    Ein erfolgreiches Jahr 2014 wünsche ich dir.
    Grüsse aus dem Ruhrgebiet
    sonnenradler
    • Gefällt mir
    Reaktionen: triduma
    triduma
    triduma
    Danke sonnenradler.
    Tja, die Regeln sind halt mal so im WP. Macht nix, ich freu mich über meine Zeit gestern.
    Ich habe grade deine Homepage angesehn, jedenfalls habe ich den größten Respekt vor soviel Trainingsfleiß

    Gruß Gruni

    Viel Erfolg weiterhin und natürlich Gesundheit
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten