• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
averagejoe
Reaktionspunkte
988

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Joe, ist die 6207er Kurbel noch zu haben?
    Dann würde ich da ma Interesse dran anmelden.
    Wo In Berlin liegt die denn? Könnte evtl. jemanden zu abholen vorbeischicken.
    Grüße, daily.grind
    Hi, warum hast Du von mir `ne Mail bez. des Schauff-Rades bekommen? Jetzt bin ich verwundert, zumal die Nachricht schon Wochen alt ist.....
    hi joe..ich habe gar kein schauff-rad, fürchte ich. vielleicht verwechselung? hast du denn keinen rohrsatz auf einem der aufkleber stehen?
    Hallo,
    ich habe beim suchen nach gleichartigen Schauffrahmen deine 3 Sterne Rad gefunden.
    Mein Rahmen weißt genau die gleichen Merkmale auf, jedoch befindet sich am Eingang oben am Sattelrohr eine kleine Delle.
    Diese macht das genaue messen des Sattelrohrdurchmessers zum Rätselraten.
    Ich wollte Dich deshalb fragen welchen Sattelrohrdurchmesser dein Schauffrahmen hat.
    Entschuldige die Störung und danke im Voraus.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten