• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
bergdoc
Reaktionspunkte
207

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, solch ein Trikot habe ich auch für den Kampf um Platz 1000+x

    Na denn mal viel Spaß.
    Moin,
    habe jetzt 2 Winter hier teilgenommen -war zwar nur Platz 1000 +x, habe jetzt einfach mal um Aufnahme in ein Team hier in der region gebeten.
    Hallo Doc.

    Ja Winterschlaf kann man das auch nennen. Ich mach grad meine obligatorischen 6 Wochen Pause. Die sind aber nächste Woche rum. Dann fang ich langsam wieder an mit dem Training. So eine Auszeit is schon was feines, somit kann ich mich noch mehr meiner kleinen widmen. Heut hat sie ihre ersten 2 Spritzen bekommen, du kannst dir sicher vorstellen was danach los war...*gg Bei sowas leide ich total mit... naja vergeht auch wieder.

    Bei Dir is alles okay? Familie? Gesundheit? Radl rollt?

    Bg. Mike...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten