• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ivo
Reaktionspunkte
10.535

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Ivo, da Du für mich der allwissende PBP Ansprechpartner bist hier eine Frage. Es gibt doch einen Club von >89h Finishern oder!?
    Leider finde ich den Artikel nicht wieder. Zu Ehren eines Randonneurs glaube ich mich zu erinnern. Franzose glaube ich.
    Mein Kumpel ist in dem Bereich und leicht geknickt.
    Da wollte ich ihm schreiben das es den Club gibt.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Thomas
    hallo Ivo,
    würde gerne meine erste Schritten in Sachen Brevets ab Maastricht (nach Absprache mit Roykoeln) machen...wenn ich nur wüsste, wo ich mich namelden kann. Kannst du helfen? danke, JJ
    hallo ivo,
    den ferroristen II würde ich gerne beitreten - mit meinem pinarello wenns nass ist und dem colnago für die sonnigen tage
    gruß roy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten