• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
BITFIRE
Reaktionspunkte
58

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Frank,

    habe gestern am Berg gesehen, das du lange mit einer hohen Trittfrequenz fahren konntest.
    Das will ich auch mal probieren. Darf ich fragen mit welcher Kassette du unterwegs warst?
    Ich hätte jetzt auf eine 12-30 geschätzt, aber der Wolf fährt eine 32 und nun kann ich mich nicht entscheiden.
    Ich bin bisher noch auf der 11-28.

    Gruß
    Stephan
    BITFIRE
    BITFIRE
    Hallo Stephan,

    ich fahre eine Kompaktkurbel mit 12-28 (Dura Ace) und im Hochgebirge wechsele ich auf eine 11-32. Das geht aber nur mit einem langen Schaltwerk.

    Guten Start in die Woche
    Frank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten