• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Thomas
Reaktionspunkte
214

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    Ich habe aus Versehen einen Beitrag im falschen Forum erstellt. Könntest Du den bitte in den passenden Bereich verschieben?

    Der Beitrag steht bei Triathlon/Material. Da es ja um mein RR geht, sollte der auch dort stehen, wo es jemanden interessiert.

    Da ich bisher nur 2 Beiträge habe, solltest Du ihn gut finden können.

    Gruß

    Reimar
    Als Oberguru von einen RR-Forum war ich etwas erstaunt über dein Avatar, hätte dich eher als Typ Fabian Cancellara eingestuft ;).
    Wollte ich schon immer mal loswerden.
    Moin!
    Unbekannterweise :bday_2: !!!
    Wünsche viel Spaß mit dem Forum / im Forum und auf dem Renner!
    M.f.G.
    Christian
    hi thomas,
    die beiden haben mir ein lustiges soundfile vom handy geschickt mit dem "offiziellen soundtrack" der beiden. garantiert zum wegschmeißen vor lachen. ich bin bloß leider nicht imstande, dies im forum einzubauen. kann ich dir das an irgend eine emailadresse weiterleiten und dich bitten, daß du das ins forum reinbastelst? wäre extrem nett von dir ;o)

    LG von der Rennsemmel
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten