• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
L
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ist Deine Frage nach dem LRS noch aktuell?
    Ich habe aus meinem 2020er Tarmac S Works SL6 einen Satz Roval CLX 50 abzugeben.
    Der Satz wurde ca 500 km gefahren und ist neuwertig.
    Schicke bei Interesse gerne Fotos an persönliche Mailadresse.
    Artikelstandort ist München, bin aber auch regelmäßig im Düsseldorfer Raum unterwegs, so dass Besichtigung / Übergabe irgendwo dazwischen auch möglich wären.
    VG
    Volker
    L
    L1ve89
    Hi Volker

    Vielen Dank für das Angebot.

    Die CL habe ich selbst an meinem SL6 und die CLX wollte ich nicht fürs neue SL7 kaufen. Ich habe mir nun bereits die neuen DT Swiss ARC 1100 Dicut in 50 und 60mm besorgt.

    Danke aber nochmals fürs Angebot.

    Gruss
    Michael
    V
    viejay
    Ok, dann viel Spaß mit dem neuen Bike und den LR.
    Jonas1989
    Jonas1989
    Moin viejay
    was stellst du dir Preislich für die CLX 50 vor ??
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten