• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
mölli
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ist ja unglaublich was ihr jetzt fahrt! Das ganze Jahr pausiert, um im winter beim pokal anzugreifen, was!?! ihr macht mir ja rchtig stress :)! Aber wartets nur ab - am wochenende habe ich frei!!!
    D
    Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe es geht dir gut und du lässt dich von den Ritzelreitern nicht allzusehr jagen.
    #Gruß
    Klaus
    D
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    DerKlaus
    Hey Mölli,

    wenn mich nicht alles täuscht, ist heute dein großer Tag.

    Wünsche dir alles Gute für's neue Lebensjahr. Hoffentlich gibt das Knie bald mal Ruh.

    Gruß,
    Marian
    Hey Knieschrottpatient,
    Gute Besserung,achje ohne Radl auf Malle...trotzdem Ole.
    Gruß Gelee
    Hey, Mölli!

    Drücke dir die Daumen, dass es endlich mal hinhaut mit deinen Knien! Jau, bei mir rollts ganz gut! Der 40er Schnitt beim Zeitfahren ist bald dran - neben fahre ich auch das ein oder andere C-Klasse-Rennen und es wird laaangsam besser...

    Wenn du fit bist, meldeste dich mall wegen radeln - ich kann auch locker^^!
    W
    Beste Wünsche zurück und ein erfolgreiches Radsportjahr 2010.
    Grüße Werner
    Mölli, mein lieber
    Ich Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
    Schau mal was ich in den Weihnachtsgrüßen in unserer Gruppe geschrieben habe ;)

    Liebe Grüße
    Max
    Vielen Dank - und sturzfrei kann ich wohl in jeder Beziehung gebrauchen.
    Du scheinst ja wieder fit zu sein - das heißt, man/Frau dreht mal eine Runde zusammen?

    LG
    Karen

    Ach ja - geiles Bild;-)
    Hey, Herr Mölli!
    Bin quasi frisch vom Rad am Ring 09 zurück! Würde dich gerne infizieren wollen, im nächsten Jahr auch ddort zu starten und ein Ritelreiterteam auf die Beine zu stellen. Das ist ein echtes Männerrennen und wir könnten ggf. Parzellen nebeneinander buchen, was sicherlich auch in ein wahres Erdinger-alk.-frei-Gelage entarten könnte... Überleg dir das mal schön, vielleicht nimmste den Pike oder so mit - ihr habt da ja nen groß0en Fundus an Manpower... Ich werde mit dem selben Team an den Start gehen (arthurkopf) - haben uns alle 24h-infiziert! Wäre cool, wenn du / ihr dabei wäret! Könnten dann auch mal zusammen trainieren, etc.!

    LG,
    Christoph
    J
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Gruß von Jan
    V
    Wat isses???

    ... Startzeit für Buer? Hi Mölli, wenn ihr schon früh los wollt wg 150er dann würde ich in Mastholte fahren... Melde mal offizielle Startzeit für Buer! LG VHR
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten